HILFE! Bombe!

FEAR

Mitglied
Registriert
26. März 2009
Beiträge
37
Hi Leute!
Bitte helft mir!
Also gestern hatte ich einen fürchtelichen Traum!
ich fahre normal mit dem bus in die schule. plötzlich kommt ein mann auf mich zu und schreit mich an.
er reist nen anderen vom sitz und bindet ihn an einen rollstuhl.er legt ihm ne C4 bombe in den schoß und wirft ihn an ner brücke raus...
ich muss zusehen wie...
seid dem traum hab ich angst zum bus zu gehen

helft mir BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Beruhige dich. Das war nur ein Traum und nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Vermutlich hast du so eine Szene in einem Film gesehen.

Ich habe früher viele Flugzeugabstürze in Träumen durchlebt. Bin aber selber kein einziges Mal abgestürzt, obwohl ich zur damaligen Zeit recht oft mit Flugzeug unterwegs war.

Steigere dich also nicht in etwas hinen oder versuche Nichts in solche Träume reinzudeuten. Denn oft bedeuten sie gar nichts ausser Märchenkonstrukte.
 
Beruhige dich. Das war nur ein Traum und nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Vermutlich hast du so eine Szene in einem Film gesehen.

Ich habe früher viele Flugzeugabstürze in Träumen durchlebt. Bin aber selber kein einziges Mal abgestürzt, obwohl ich zur damaligen Zeit recht oft mit Flugzeug unterwegs war.

Steigere dich also nicht in etwas hinen oder versuche Nichts in solche Träume reinzudeuten. Denn oft bedeuten sie gar nichts ausser Märchenkonstrukte.


die Träume sagen schon was aus, man muss
aber gut vesiert sein um deuten zu können.:rolleyes:
Wenn mann von Flugzeugabstürzen träumt, hat es mit
realen Flugzeugen nichts zu tun, sondern mit deiner Lebenssituation.
Die Träume sagen die Wahrheit, aber man muss Kennstnisse
mitbringen, die dir einfach fehlen.
 
Hi Leute!
Bitte helft mir!
Also gestern hatte ich einen fürchtelichen Traum!
ich fahre normal mit dem bus in die schule. plötzlich kommt ein mann auf mich zu und schreit mich an.
er reist nen anderen vom sitz und bindet ihn an einen rollstuhl.er legt ihm ne C4 bombe in den schoß und wirft ihn an ner brücke raus...
ich muss zusehen wie...
seid dem traum hab ich angst zum bus zu gehen

helft mir BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo,

Angst musst du nicht haben, denn die Bombe
ist nicht real zu interpretieren. Sondern eine Warnung deine Gefühle
unter Kontrolle zu haben. Eine Bombe kommt häufig bei negativer Traumunruhe in Katastrophen- und Kriegsträumen vor und kann dann eine allgemeine Lebens- und Existenzangst verkörpern. Häufig steht sie aber auch für Gefahren, die von eigenen Ängsten und destruktiven Gefühlen drohen, wenn man diese nicht mehr beherrschen kann.
Sie müssen sich darauf einstellen, dass Sie Ihre Gefühle überwältigen werden.
Träume von Bomben haben etwas Existenzbedrohendes - insofern weisen sie darauf hin, dass es Zeit ist, die Nerven zu beruhigen und seinen bisherigen Lebenswandel umzustellen.
 
DANKE ihr habt mir geholfen...
vielleicht hat es etwas mit meiner freundin zu tun.
wir streiten immer öfter, wobei ich angst habe sie zu verlieren.

DANKE AN ALLE!!!!!!:kiss4:
 
Hi Leute!
Bitte helft mir!
Also gestern hatte ich einen fürchtelichen Traum!
ich fahre normal mit dem bus in die schule. plötzlich kommt ein mann auf mich zu und schreit mich an.
er reist nen anderen vom sitz und bindet ihn an einen rollstuhl.er legt ihm ne C4 bombe in den schoß und wirft ihn an ner brücke raus...
ich muss zusehen wie...
seid dem traum hab ich angst zum bus zu gehen

helft mir BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sicher dass es C4 is? Wie schaut die Bombe aus? Nächstes mal nimm ne Kabelzange und entschärf das Teil, is doch nicht die Schwierigkeit... ^^
 
die Träume sagen schon was aus, man muss
aber gut vesiert sein um deuten zu können.:rolleyes:
Wenn mann von Flugzeugabstürzen träumt, hat es mit
realen Flugzeugen nichts zu tun, sondern mit deiner Lebenssituation.
Die Träume sagen die Wahrheit, aber man muss Kennstnisse
mitbringen, die dir einfach fehlen.

Träume sind Schäume.
Mir fehlt gar nichts, ausser den Glauben an Angst verbreitenden Märchen.:rolleyes:

Bring mir mal einer her, der durch Träume weiss, wo verschollene Menschen zu suchen sind und ich werde dir glauben. Dann werde ich evtl. sogar an Hellseher, Hexen und Dämonen glauben.

Aber bevor das eintrifft, glaube ich an kein einziges Märchen.:zauberer1
 
Hallo Cleopatra,

ob Träume Schäume und Märchen sind, kommt immer auf den Blickwinkel an. Wenn ich die Träume als Phantasie oder Märchen abtue und ihnen weiter keine Beachtung schenke, dann kannst du es gern so sehen.

Wenn du allerdings etwas tiefer blicken willst und dich für dein Unterbewusstsein interessierst, dass dir mit einem Traum etwas mitteilen möchte (Träume sind der Spiegel der Seele), dann können Träume dir helfen, dich selbst zu verstehen.

Es geht also um Frage inwieweit ich bereit bin, mich mit mir selber auseinanderzusetzen? Du möchtest es nicht und tust Träume als Märchen ab... nungut, dann soll es eben so sein: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Der Threadersteller dagegen möchte sich durchaus mit sich selbst auseinandersetzen und sucht nach einer Erklärung für seinen Traum - das wirst du ihm doch gestatten?

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Alissa80

natürlich ist es dem TE gestattet, aus den Antworten das für ihn Hilfreichste heraus zu picken.

Aber glaube mir, ich habe mich früher mit dieser Materie mehr als genug auseinander gesetzt, um zum Schluss zu kommen, dass Traumdeutungen mehr Angst und Verunsicherung verbreiten, als wirklich zu helfen.

Hätte ich früher daran geglaubt, wäre ich in kein einziges Flugzeug mehr gestiegen. So stand es in esoterischen Büchern geschrieben. Gefahr lauert! Jawohl.
 
Werbung:
Zurück
Oben