HILFE! Bombe!

@sonnygirl

genau so wie du, versuche ich Ratschläge zu geben. Und wenn dich meine Ratschläge stören, schaue einfach drüber hinweg und die Sache ist geritzt.;)

Hast du nichts Besseres zu tun, als meine Ratschläge anzuzweifeln?;)

Schreibe einfach deine Ratschläge und ich schreibe mein, gell?
 
Werbung:
Hallo Cleopatra,

naja... von esoterischen Traumdeutungsbüchern habe ich auch keine gute Meinung, allerdings "muss" man Träume individuell deuten und da kommt man mit diesen Büchern nicht weit.

Flugzeugabstürze im Traum haben nichts mit realen Flugzeugabstürzen zu tun. Sie deuten eher auf Ziele hin, die man nicht erreicht... da kann es um eine Partnerschaft gehen, die man mit einem bestimmten Mann eingehen will und die nicht zustande kommt oder ein berufliches Projekt platzt - wir "stürzen" seelisch ab =Flugzeugabsturz, weil sich etwas nicht so entwickelt wie wir es gern gehabt hätten.

Ich setz mich mit der Materie auch schon sehr lange auseinander (über 10 Jahre) und ich bin davon überzeugt, dass Träume keine Schäume sind:)

LG Alissa
 
@sonnygirl

genau so wie du, versuche ich Ratschläge zu geben. Und wenn dich meine Ratschläge stören, schaue einfach drüber hinweg und die Sache ist geritzt.;)

Hast du nichts Besseres zu tun, als meine Ratschläge anzuzweifeln?;)

Schreibe einfach deine Ratschläge und ich schreibe mein, gell?

dein Zitat

Mir fehlt gar nichts, ausser den Glauben an Angst verbreitenden Märchen.

Ach ja, so was nennt man ein Ratschlag
 
Ich setz mich mit der Materie auch schon sehr lange auseinander (über 10 Jahre) und ich bin davon überzeugt, dass Träume keine Schäume sind:)

Das ist völlig ok, an was du glaubst - ehrlich:) Und in dieser Form kann ich es auch akzeptieren.

Meine Flugzeugabstürze hatten allerdings gar nichts mit meinem persönlichen Leben zu tun, sondern damit, dass ich sehr gerne Katastrophenfilme mag.:D und diese Filme in den Träumen verarbeitet habe.
 
Ja, so nennt man meinen Ratschlag. Deiner war ja auch nicht viel hilfreicher;)

Aber können wir nicht Freunde sein, auch wenn wir anderer Meinung sind?:umarmen: Seht es doch ein bisschen lockerer und regt euch nicht so auf. Und vor allem: nehmt es nicht persönlich.

:grouphug:Ihr meint es gut und ich meine es gut.

Muss aber leider verschwinden, jetzt.

Noch einen wunderschönen Sonntag an alle.:umarmen: Hab euch alle lieb - trotzdem.;)
 
Hallo Cleopatra

Bring mir mal einer her, der durch Träume weiss, wo verschollene Menschen zu suchen sind und ich werde dir glauben.
Dann werde ich evtl. sogar an Hellseher, Hexen und Dämonen glauben.


Auch auf die Gefahr hin Öl in´s Feuer zu gießen:

Diese Worte von dir erinnern ein bißchen an die Bibel:
Als der Teufel Jesus versuchen wollte indem er ihm sagte, er glaube an ihn wenn er bestimmte Dinge tue und ihm damit beweise dass er der Sohn Gottes sei.

Träume sind die Sprache der Seele jedes Einzelnen, ohne Seele wäre kein Leben in uns.
Wenn wir nicht nur im Außen leben, erkennen wir um was es geht, dass wir die Weisheit in uns haben, die uns durch unser Leben geleitet , wenn der Weg auch manchmal nicht dem entspricht was wir uns gerade in diesem Moment für uns vorstellen würden.
Verfolgt man aber seine Träume über längeren Zeitraum, so kann man erkennen, warum es so und nicht anders sein musste, warum etwas geschah.
Natürlich muss man dazu versuchen hinter den Spiegel zu schauen und sehen zu wollen was geschieht!
Träume sagen uns die Zukunft voraus!!
Das ist im Grunde der alte Menschheitstraum, nur muss man auch das negative annehmen können, denn auch hier ist unsere Seele unerbittlich
Liebe Grüße
 
Werbung:
Diese Worte von dir erinnern ein bißchen an die Bibel:
Als der Teufel Jesus versuchen wollte indem er ihm sagte, er glaube an ihn wenn er bestimmte Dinge tue und ihm damit beweise dass er der Sohn Gottes sei.

Du auch noch.:)
Warum wird hier denn eigentlich, alles was gut gemeint ist, als des Teufels abgetan?

Abgesehen davon, glaube ich kaum, dass Traumdeutung etwas mit Gott oder den Teufel zu tun hat.

Aber auch an dir nochmals; es gibt viele andere Religionen auf dieser Welt und ich glaube zufälligerweise an eine, wo weder der Teufel noch das Böse exisiteren.:umarmen: Ich hoffe, das ist erlaubt.:rolleyes:

Also, kommt mir nicht immer mit diesem Mistkerl, sonst platzt mir noch der Kragen.;)
 
Zurück
Oben