1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hilfe: bin ich mondsüchtig???

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von xentrixa, 14. November 2005.

1. xentrixa

xentrixa Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

immer wen es auf vollmond zu geht oder wen vollmond ist habe ich extreme einschlafprobleme und wache immerwieder nachts auf...jetzt wollte ich euch mal fragen warum, weshalb und wieso??? und ob es hilfe gibt oder irgentwelche tips um besser einschlafen zu können!!! bin für jeden rat dankbar....auch würde ich mich freuen wen mir jemand sagen kann warum es so ist....oder woran es liegen könnte....vielen lieben dank an alle die mir helfen..
    bussi:kiss4:
    eure xentrixa:zauberer1

2. xentrixa

xentrixa Mitglied

ohh schade das mir noch keiner helfen konnte..naja ich hoffe es findet sich noch jemand...

3. xentrixa

xentrixa Mitglied

:( :( :( --immernochnix...menno

4. Aamuilla

Aamuilla Mitglied

Hallo xentrixa,
    hast du schon Einschlaftees oder Baldrian ausprobiert?

Liebe Grüsse:kiss3:
    Angel.

5. xentrixa

xentrixa Mitglied

Werbung:
    hallo angel
    ja habe schon tees und baldrian probiert...ich werde zwar müde aber wen ich im bett liege bekomme ich trotzdem kein auge zu....leider....

Diese Seite empfehlen