Hilfe bin blind bei eigener Legung

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Dies ist das Bild mit den 7 Siegeln.
Am wichtigsten wäre es mir auf Nachrichten hin und Treffen.




Ach, und mir tut der Unterleib weh...viell. sieht einer welcher da auch was!???
Das wäre so lieb!!!
Danke im Voraus
Claire
 
Werbung:
Hallo Claire,

auf was für Nachrichten wartest du denn? So richtig kann man deinem Beitrag nicht entnehmen, was du wissen möchtest;-)
 
hallo Claire

hab mir Dein KB angesehn, da ich aber keine konkrete Frage kenne tu ich mir total schwer Antworten zu geben.
Komme mir so vor wie ein Fahrkartenverkäufer der ne Fahrkarte nach "Weg" ausstellen soll.. grins

wenn Du also konkrete Fragen stellst, werde ich meine Deutungen dazu abgeben...

alles Liebe
einfachich
 
Hmm, also frage ist: meldet sich ein Mann bei mir und wenn wann? Wie steht er mittlerweile zu mir? Und wird ein Treffen mit ihm stattfinden?Wie steht es um meine Gesundheit?
 
hallo Claire

zur Gesundheitsfrage mag ich keine Stellung beziehen. Da jedoch unter Dir direkt die Schlange mit der Lilie liegt würde ich Dich dringend bitten zum Frauenarzt zu gehen...

Ich nehme an, Du denkst an einen bestimmten Herrn. Dieser Herr ist sich nicht ganz im klaren was er von /mit Dir will. Jedenfalls bist Du ihm offenbar nicht wichtig genug um offiziell Farbe zu bekennen... Kann es sein, dass er gebunden ist? jedenfalls liegt da die Romanze im Verborgenen... Auch wenn er Dir verspricht sich öffentlich zu Dir zu bekennen, ich glaube nicht dass er es tun wird... sorry, ich hätte Dir gern was anderes gelesen...
Ich glaub allerdings schon, dass es nochmal Kontakt geben wird. Er wird sich schon nochmal melden, oder Du bei ihm... Bitte sieh die Sache jedoch so realistisch wie es Dir möglich ist. Auch wenn Du Wünsche, Bedürfnisse und Hoffnungen hast...

oh Mann momentan bin ich echt die Miesepeterin in Sachen Liebe... würde gern mal ein positives Blatt deuten!

liebe Claire ich wünsche Dir viel Gelassenheit mit Dir selber
eine neue, echte, ehrliche Liebe liegt bereit
ich wünsche Dir Du bist bald bereit dafür

einfachich
 
Dies ist das Bild mit den 7 Siegeln.
Am wichtigsten wäre es mir auf Nachrichten hin und Treffen.







Hallo,

Du beschäfftigst Dich momentan sehr mit Deiner Gesundheit,denn es gibt auch Schwierigkeiten damit, und daß ist stressbedingt.Stress, der von der Arbeit her kommt. Ich denke Deine Unterleibsbeschwerden sind eine Hormonstörung infolge Stress, die sich auf die Geschlechtsorgane auswirkt. Das müßte aber nur vorübergehend und bald wieder gut sein. Aber ich bin kein Arzt, also, wenn es nicht besser wird, geh bitte zum Gyn.

Das Treffen wird kurz sein und oder gar nicht stattfinden. Irgendwie ist das alles noch nicht spruchreif. Du wirst aber eine Einladung für ein neues Treffen erhalten.
Dieser Mann ist sich über seine Gefühle zu Dir noch unsicher. Er hat noch Zweifel und hat sich noch nicht entschieden. Seine Gefühle sind mehr freundschaftlich und eher oberflächlich. Ich denke auch, daß seine Blockaden zunehmen werden.

Wenn ich mir aber das Her anschaue, wirst Du einen neuen Mann kennenlernen, einen, den Du noch nicht kennst.

LG Tanja
 
ich setze eher meine hellsicht ein -der mann ist nicht der der dich ein leben lang begleiten wird eher auf freundschaftlicher basis da sehe ich kein problem
deine gesundheit wird auch wieder aufwärsts gehen wenn du einen
müllberg hinter dir lässt das drückt dich ganz schön -deine gedanken drehen sich im kreis ende sommer sehe ich was neues auf dich zukommen
likeben gruß annina
 
Guten Morgen,

vielen vielen Dank erstmal für eure Mühen und Antworten:kiss4:
Ich kläre es mal ein wenig auf...er hat sich gemeldet gestern noch.
Es ist folgendermaßen: Ich habe vor einem Monat mit ihm Schluss gemacht, weil seine beste Freundin (die Ex-Freundin) wieder mit mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn entwickelte und ihn das sehr durcheinander gebracht hat. Ich hatte keine Lust auf eine Dreiernummer und habe die bis dahindoch recht kurze Beziehung beendet.
Seit einem Monat war dann Funkstille.
Bis ich mich wieder bei ihm meldete am WE.
Von einem Treffen ist noch garkeine rede, geschweigedenn von mehr. Gleichzeitig ist mein Ex mir wieder sehr nah gekommen in der letzten Zeit, er hat Hoffen und Bangen noch nicht aufgegeben. Ich mag ihn wirklich wirklich sehr, aber wir haben zuviel negatives miteinander erlebt...es geht nicht mehr...
Heute gehe ich zum Gyn, denn ich habe die Pille einfach mitten im Zyklus abgesetzt und hatte danach starke Blutungen und nun Beschwerden.
Mal sehen, denke es sind wirklich Hormonschwankungen und/oder Stress.
Also, ihr ward nicht weit entfernt von der Wahrheit.
Aber unter den oben erwähnten Aspekten, könnte es viell. doch anders ausfallen.
die Claire:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben