Hilfe bin blind bei eigener Legung

mmh, jetzt hab ich mal ne Frage u. das bezieht sich auf das Buch!! Ich habe mal gehört, das wenn man als 1. Karte das Buch legt, darf man nicht mehr weiterlegen!! Diese Frage soll nicht beantwortet werden u. das Deuten der Karten wird nicht möglich sein, vielmehr man bekommt keine konkrete Antwort auf seine Frage. Was stimmt denn jetzt??? Also ich verhalte mich nach wie vor so, wenn als 1. Karte das Buch kommt, lege ich nicht mehr weiter u. formuliere die Frage anders.
 
Werbung:
hallo, ich versuchs auch mal:

also, der HM denke ich auch, dass er nicht weiß, was er will, er geht ja auch raus aus dem KB. Dein Ex...der hofft wirklich sehr und auch du bist dir nicht im klaren-trotz negativer erlebnisse- was du tun sollst. ich denke aber, dass da noch einer ist, du hast also die qual der wahl zwischen den beiden, und irgendwie entsprechen beide deinen vorstellungen in einer weise und dann aber wieder doch nicht. der eine ist lieb und nett und vor allem treu, bei dem anderen sind aber leidenschaft und sicherheit. der eine ist so lieb und nett zu dir, umgarnt dich...aber das ist für dich nicht alles, du willst mehr. (jetzt weiß ich auch, warum du evtl.karmische Tendenzen so gut verstehen kannst:))das ist bei dir und deinem ex auch so, gell? ich denke, dass ihr einen weg finden werdet.
den "aktuellen" HM vergiß mal, der hat mit dir schon abgeschlossen, denke ich.

hoffe ich lieg nicht komplett daneben,

lg kitiane
 
Dies ist das Bild mit den 7 Siegeln.
Am wichtigsten wäre es mir auf Nachrichten hin und Treffen.




Ach, und mir tut der Unterleib weh...viell. sieht einer welcher da auch was!???
Das wäre so lieb!!!
Danke im Voraus
Claire

Hallo, ich werde es auch gleich versuchen. Du bist ja hier die Dame im Bild, hast dich also auf das Haus gelegt, ich interpretiere das trotzdem so, dass du deine gerade in deiner eigenen Stabiltiät bist. Wenn er der Herr ist, dann hat er ein Geheimnis vor dir, da das Buch auf seinem Kopf steht. Er hat sich auf die Blumen gelegt, ich würde meinen, dass da ein Treffen noch bevorsteht, aber noch im Verborgenen liegt. Zu deinem Ex, also der Bär, würde ich meinen, dass er sich von seiner freundschaftlichen Haltung zu dir trennen möchte, er möchte schon mehr. Aber es müsste da noch eine andere Frau geben, die sehr charmant rüberkommt, die hat er noch im Kopf. Ich habe auch den Eindruck, dass du dich charmant stellst, aus Unsicherheit deinem HM gegenüber, was nicht richtig ist mit Blume, Fuchs und Schlüssel. Das wird aber abnehmen. Er schaut auf die Ruten, was an ihm nagt, sind die fehlenden Gespräche, die es zwischen euch gegeben hat. Die Liebe belastet dich im Moment auch ein wenig. Sie war noch nicht richtig ausgereift zwischen euch, eher oberflächlich, so mein Eindruck. Das war einmal mein Gedanke dazu.

Mandy
 
Hey, das ist lieb von euch. Dachte garnicht mehr dran, dass soviele noch nachdeuten. :danke: Ich kann nur sagen, was mein Gefühl mir sagt stimmt das was Mandy schreibt und das was Kitiane schreibt auch. Gerne hätte ich aber das man mir mal die Karten neu legt. Das fände ich noch besser:D.

@Quesada: Das mit dem Buch an erster Stelle habe ich noch nicht gelesen...würde mich aber auch interessieren!

Alles Liebe
Claire
 
Werbung:
Liebe Claire, dann stelle dein neues Blatt doch hier rein. Es wird aber nicht viel anders sein, glaube ich. Vielleicht formulierst du deine Frage etwas anders, damit wir noch etwas anderes sehen können.
 
Zurück
Oben