Hilfe beim Stiermann

marijo

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2022
Beiträge
1
Hi zusammen,

Ich habe hier schon einiges gelesen über den Stiermann und war selber einige Jahre mit einem Stier liiert. Ich weiß auch, dass das Sonnenzeiten allein nicht aussagekräftig ist. Aber vll habt ihr dennoch Erfahrungen und Tipps für mich:)

Ich habe einen Stiermann über eine App kennengelernt und einige Zeit geschrieben. Er wollte sich treffen, aber ich war im Urlaub und dann krank. Nun hat es am Montag aber doch endlich mit einem Treffen geklappt. Ich fand ihn gleich anziehen und wir haben uns gut und lange unterhalten. Er hat mich auf ein Getränk eingeladen und ich habe das zweite bezahlt. Er fragte dann, ob wir noch was machen an dem Abend, aber ich musste früh raus. Im laufe des Treffens sagte er auch zu orten, die ich erwähnt habe, dass wir dort das nächste mal ja zusammen hingehen können. Am Tag nach dem Treffen fragte er auch, wann wir uns wieder treffen. Nun sehen wir uns nächste Woche wahrscheinlich 2x. Soweit so gut. Er hat das Treffen als „schön entspannt“ bezeichnet. Das „entspannt“ hätte er für mich auch weglassen können😅 wir haben auf deine Initiative Nummern getaucht. Nun schreibt er ein Mal am Tag was er so gemacht hat. Und auf meine Antwort kommt dann aber ewig nix, obwohl er ständig online ist. Klar, er hat einen großen Freundeskreis und ist sehr extrovertiert und ich hab keine Ansprüche zu stellen, aber iwie wirkt das für mich noch nicht so überzeugt. Als wäre da eher Interesse in die freundschaftliche Richtung. Was denkt ihr? Bei meinem damaligen Stier war das anders. Er hat mir nach einiger Zeit schon gezeigt, dass er Interesse hat.
Der jetzige und ich haben, wenn ich das richtig gesehen habe, beide die Venus im Widder. Also müssten wir da doch ähnlich ticken in dem Bereich?
Vll habt ihr Tipps für mich. (Und ja, ich schieße mich immer schnell auf jemanden ein😅)
 
Werbung:
Das hier ist ein Astrologie-Forum. Wenn du astrologische Tipps haben möchtest, dann bräuchten wir dein Geburtsdatum, Geburtsort und Geburtszeit. Ohne diese Daten gibt es eigentlich nichts zu sagen.
 
Zurück
Oben