Hilfe bei Deutung Partnerschaftshoroskop/ Radix

Berührt er diese Achse denn nur im Moment oder ist das eine generelle Überscheidung in unseren Radix? Und verstehe ich es richtig, dass dies mehr als nur an einem Punkt der Fall ist? :confused:
Das bringt er durch sein eigenes Geburtshoroskop mit - so wie seine blauen Augen- daran ändert sich nichts- das bleibt ein Leben lang- auch was die Berührung untereinander und miteinander angeht. Das bleibt bestehen und gültig.
 
Werbung:
Der untere Absatz kommt mir sehr bekannt vor, ich sehe es immer als dieses Bauchgefühl... Auf das ich dann aber doch nicht immer höre... Gerade wenn ich das Gute in einem Menschen sehen möchte..
Eben - krampfhaft das Gute sehen zu wollen bedeutet NICHT auf sein Bauchgefühl zu hören- die
Warnung nicht hören wollen die Wahrheit nicht sehen und wissen wollen.

Die Konsequenz daraus ist dann meist eine schmerzvolle Erfahrung
 
Huhu zusammen :)

So ich bin mal ehrlich... ich bin hier teilweise etwas überfordert...:confused4 Deshalb wohl auch meine Zurückhaltung. Hier geht es eigentlich parallel die ganze Zeit um zwei Themen, einmal um meine eigene Radix und zum anderem um meine Radix im Vergleich mit seiner. (Ich gehe davon aus, dass im "Radix-Vergleich"- oder wie man das nennt, sicher Herausforderungen gesehen wurden, die mir bis dato noch nicht so deutlich gesagt wurden, aber das ist ok :oops:) Das ist natürlich das Thema so wie ich es angeschnitten habe, demnach habe ich mich wohl selbst etwas überfordert.:hamster:

Ich habe darüber nachgedacht und würde doch lieber meine Radix etwas weiter aufschlüsseln, kommt mir primär doch etwas wichtiger vor. Vielleicht geht es dann auch leichter von der Hand das Weitere zu verstehen. Und bei dieser möchte ich weder nur die positiven noch nur die negativen Seite ausleuchten und verstehen. Alles positiv zu sehen und zu deuten- entspricht leider nicht immer der Wahrheit, denn ich weiß zum Beispiel, dass ich teilweise ein ziemlich schwieriger Mensch bin. :rolleyes: "Man muss mich nicht verstehen- lieb haben reicht!" - ist ja so ein Spruch, den ich anderen gerne entgegen bringe... Aber ich selbst würde mich dann doch gerne noch besser verstehen. :angel2:

Wärt ihr vielleicht so lieb und würdet mir weiter dabei helfen? :love::love::love:
 
demnach habe ich mich wohl selbst etwas überfordert.:hamster:
smilie_happy_258.gif
stimmt - gute Erkennnis.

Ich habe darüber nachgedacht und würde doch lieber meine Radix etwas weiter aufschlüsseln, kommt mir primär doch etwas wichtiger vor.
:thumbup: gut

Hast du gezielte Fragen die dich gerade mit dir beschäftigen ? Das ist immer besser :)

Dann schreibt man nicht an dir vorbei.

.
 
Nein Hope, Mist ist das absolut nicht. Betrachte Dich selbst und betrachte Dein Radix, dann wirst Du Dich selbst reflektieren können.

Dominante Sonne und Merkur in VII. Dominanter Uranus, Saturn und Neptun in I. Dominanter Pluto in X und ein Mond in XII. Nun hat Dein Pluto noch ein Quadrat auf Mars und Venus, das macht Dich bestimmt sehr stark, wenn auch nicht ganz einfach. Wenn Du etwas suchst und ehrlich bist, kann ich mir gut vorstellen, dass bei Dir ein Bedürfnis besteht, Deine Stellung in der Gesellschaft selbst in der Hand halten möchtest. Pluto in X. lässt Dich Deiner Macht und Ohnmacht bewusst werden und wird in meinen Augen damit schon genug symbolisiert. Nur steht der Mars auch noch in VIII dem Feld des Pluto und wird sicherlich auch ab und an genutzt. :sneaky: Achte darauf, dass Du Dich nicht allzu sehr mit Deiner Karriere, Deiner Stellung und Deinem Status identifizierst und besonderes Augenmerk darauf legst, wie Du andere für Deine eigenen Zwecke nutzt(da und einspannst. (Das kann auch sehr manipulativ geschehen, ohne richtig bewusst zu werden)


Okay.... zu aller erst dieser Absatz... diese ganzen Planeten sind wohl dominant weil direktläufig oder?

Ich selbst hatte mir das nämlich mal berechnen lassen, da kam meine Sonne an 4. Stelle oder so, bei der Berechnung welche Planeten am meisten Einfluss auf mich haben. Der Pluto war demnach am stärksten, wobei der Pluto ja ein Generationsplanet ist, daher finde ich es nach wie vor komisch, dass er so viel Einfluss haben soll.

Könntest du/ Könntet ihr mir sagen welchen Einfluss er auf mich hat? Er sitzt ja im 10 Haus...

Ach so... und noch etwas allgemeines. Ihr geht sehr sehr viel auf die Häuser ein, haben die Tierkreiszeichen denn dann so wenig über einen zu sagen wer und wie man ist? Oder täuscht mich das gerade?

So das mal zum Anfang.
 
Ach so... und noch etwas allgemeines. Ihr geht sehr sehr viel auf die Häuser ein, haben die Tierkreiszeichen denn dann so wenig über einen zu sagen wer und wie man ist? Oder täuscht mich das gerade?

Das was an einem Geburtshoroskop das Individuellste ist- sind die Häuser- und die Zeichen von
denen sie angeschnitten werden. Da sie von der genauen Geburts-Zeit gebildet werden- und dadurch sind die Häuser damit auch maximal individuell und wichtig.

Die Zeichen sind nur im Bezug auf die Häuser, die sie anschneiden wichtig. Sonne und Mond noch im Zeichen mit berücksichtig aber bei den anderen Planeten geben die Häuserherrscher allein mit ihre Zeichen
die Engeriequalität vor - in der etwas geschieht- und die Häuser als die Lebensbereiche das wo es
es geschieht.

.
 
Werbung:
Das was an einem Geburtshoroskop das Individuellste ist- sind die Häuser- und die Zeichen von
denen sie angeschnitten werden. Da sie von der genauen Geburts-Zeit gebildet werden- und dadurch sind die Häuser damit auch maximal individuell und wichtig.

Die Zeichen sind nur im Bezug auf die Häuser, die sie anschneiden wichtig. Sonne und Mond noch im Zeichen mit berücksichtig aber bei den anderen Planeten geben die Häuserherrscher allein mit ihre Zeichen
die Engeriequalität vor - in der etwas geschieht- und die Häuser als die Lebensbereiche das wo es
es geschieht.

.

OK also verstehe ich das richtig. Wichtig oder ausschlaggebend sind hauptsächlich die Tierkreiszeichen in der Sonne, Mond und Aszendent!?

Macht schon irgendwie Sinn, da die Häuser ja viel schneller wechseln.

Ich hab ja ziemlich viele Häuser im 7. Und 8. Haus- sorry wenn ich so doof frage, aber was sagt das über mich aus?
 
Zurück
Oben