1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Herz+Haus

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Astarre, 25. Juni 2008.

1. Astarre

Astarre Mitglied

Werbung:
    Wie ihr das Herz mit der Haus kombiniert deutet?

2. Joan

Joan Guest

Guter Umgang mit sich selbst .... liebevolle stabilie Beziehung ... das richtige Haus/Wohnung gefunden ... in stabilien, liebevollen Verhältnissen verankert .. :)

3. Flair82

Flair82 Guest

So kombiniere ich auch
    :D

4. albanika

albanika Mitglied

manchmal ich kombieniere als liebevoller Umgang mit der eigenen Person der familier ist

wer diefrage ist fur die wohnung ich kombiniere als,,diese Wohnung ist richtig''

oder wer die frage ist fur partnerschaft ich kombiniere als stabile Verhältnisse in der Partnerschaft, stabile Haus

LG albanika

5. marai

marai Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben

diese kombination kann vieles bedeuten.. kommt auch (für mich) auf die angrenzenden karten an.

ganz spontan kam mir aber, dass die liebe ins haus kommt.. dieses haus kann das haus sein, in welchem man wohnt - aber auch (und das glaube ich hier eher), dass du gelernt hast, liebevoller mit dir selbst zu sein.. nicht mehr gar zu streng..

was lag denn noch dabei bei dieser kombination ???

alles liebe
    marai

Diese Seite empfehlen