Herz fiel beim Mischen heraus

Werbung:
oh hab deine antwort erst jetzt gesehen magice
das heißt du meinst das herz ist dann schon sehr wichtig? es bezieht sich ja stark auf meine frage, wenns um herzangelegenheiten geht.. .hm.. unreine hände... du meinst im sinne von "heute nicht legen weil man nicht reinen herzen ist"?

Macht ja nichts, bin leicht zu übersehen :D

Ja, so wurde es mir mal gesagt, aber ob es stimmt,weiß ich nicht. Halte mich ja auch nicht dran :D
Ich mache es so, wenn die Karte rausfällt, lege ich sie auf den Tisch nach ganz oben, dann mische ich normal weiter und lege die Legung aus. Dann deute ich als allererstes die "rausgefallene" Karte.
Ich mach das jetzt seit 10 Jahren so, aber hör doch einfach auf dein Gefühl ;)
Ich sage es auch immer zu Leuten ,denen ich helfe Kartenzulegen. Fühle die Karte, erst wenn du sie wirklich fühlst, kannst du sie auch deuten. Wenn sie dir sagt, sie gehört zum Blatt, dann gehört sie dazu.

Hört sich vielleicht doof an, aber ist so bei mir .

Lieben gruß
 
Hallo

wenn beim Mischen eine Karte heraus springt, hat es für mich die Bedeutung, von Wichtigkeit.

Ich schaue dann im ausgelegten Blatt, wo die Karte liegt.
Die umliegenden Karten und das Haus auf dem die Karte liegt, zeigen dir dann, was die Karte dir sagen wollte.


Alles Liebe dir
Yogi333
 
falls das heute wieder passiert, dass eine karte rausfällt werde ich es mal so versuchen!! dankeschön :)

ich habe aber eh auch immer rausgefallene karten gedeutet, aber ich war so verunsichert weils genau das herz war... keine ahnung warum...
 
Werbung:
hallo

also so sah es heute aus:

29-6-1-27-35-3-4-8
17-23-32-13-9-7-16-28
15-14-12-33-25-30-11-34
2-20-19-21-22-36-10-18
------26-24-32-5

also auch nicht so schön :(

sieht meiner meinung nach schlecht aus :(
 
Zurück
Oben