Herz fiel beim Mischen heraus

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
Ich habe eine Frage...
gestern abend wollte ich mir die Karten legen. Meine Frage war: "wie gehts mit Manuel weiter?" (mein Ex-Freund für den ich noch einiges empfinde) und da fiel mir die Herz-Karte heraus.. bzw. sie drehte sich während dem Mischen um. Heißt das ich werde Glück haben mit ihm und alles wird wieder?

Lieben Dank
 
Werbung:
Ich bin ja nun wirklich nicht mit den Karten sehr vertraut, aber was mir ganz spontan als allererst in den Sinn kam ist, du sollt mal das Herz weglassen und mal mehr auf den Verstand hören ...

:)
Mandy
 
hallo,

wenn bei mir eine karte während des mischens herausfällt, schaue ich ganz genau wo dann die karte zu liegen kommt im KB!
 
@ mandy: oh von der seite hab ichs noch nicht betrachtet, könnte natürlich stimmen ja.. dankesehr!!

@ tokessa: ich habe das keltische kreuz gelegt und diese karte kam darin nicht mehr vor... hm..

AH was ich noch vergessen habe, danach hab ich erneut gemischt und dann fielen "Das Haus" und "Die Blumen" raus. (was aber eher meine ungeschicklichkeit war)
 
manchmal hat man das gefuehl, karten draengen sich einem so richtig auf?
kann sein, das sdu in dem moment so sehr an deine gefuehle fuer ihn gedacht
hat, dass du die karte ''angesprochen'' hast.

in der legung, also bei deiner eigentlchen frage, kam das herz nicht mehr...
ist also wohl auch nicht mehr von bewandnis fuer die antwort.
wie war das blatt?
 
das eigentliche blatt war nicht so berauschend, genau nur 1 herzkarte (ich glaub der reiter wars - habs leider nicht aufgeschrieben),...
ich werde die karten aber heute lieber nochmal legen, es diesmal aufschreiben und euch hier schreiben ja?
sollte ich eine andere legeart verwenden? oder denkt ihr das keltische kreuz passt gut für diese fragen?
 
also ich persönlich bin ja ein grosser fan von der 8er legung. ich denke jeder hat so seine vorlieben ;-)
am besten das KB einstellen, dann kann man mehr dazu sagen!
 
Wenn bei mir eine Karte beim mischen rausfällt, deute ich sie einzelnd und als Hauptthema der " Sache" die ich lege. Ich bin damit bisher am besten gefahren. Mir hat aber mal eine Kartenlegerin gesagt, ich hätte dann nur "unreine" Hände und die Karten wollen mir sagen: Laß das legen heute!

Aber wenn die Karte, also das Herz bei dir zur Sache gepaßt hat,dann denke ich ist es vielleicht eine fürs Kartenblatt wichtige Karte ;)

Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
oh hab deine antwort erst jetzt gesehen magice
das heißt du meinst das herz ist dann schon sehr wichtig? es bezieht sich ja stark auf meine frage, wenns um herzangelegenheiten geht.. .hm.. unreine hände... du meinst im sinne von "heute nicht legen weil man nicht reinen herzen ist"?
 
Zurück
Oben