Herkimer - Programmierung löschen

Strider

Mitglied
Registriert
24. August 2011
Beiträge
461
Ort
Oberfranken
Hi, das ist mein erster Beitrag in Edelsteine und Mineralien.
Ich bin Anfänger. Vor Jahren habe ich mir mehrere Kristalle zugelegt, unter anderem auch einen HerkimerDiamanten. Der Verkäufer - zu dem ich damals Vertrauen hatte - erzählte mir, dass er ihn für mich programmiert habe. Kurze Zeit später war jegliches Vertrauen verloren, da ich sehr unangenehme Dinge über ihn erfuhr. Alle Kristalle blieben jahrelang verpackt.
Nun möchte ich mich wieder mit ihnen beschäftigen, will aber die mir unbekannte Programmierung löschen.
Ich habe gelesen, dass man den Herkimer dafür 7 Tage in Salzwasser lassen soll.
Was denkt ihr?

lg
Strider
 
Werbung:
Hallo Strider,
mit Salz wäre ich sehr vorsichtig.
Meiner Meinung nach, würde zwar diese Programmierung weg sein, doch der Stein wäre dann auch hin.

LG Destiny
 
Ich habe einen liegenden Frühstücksbeutel mit einer Lage Meersalz gefüllt und mit diesem Beutel meinen Bergkristall-Obelisken umwickelt. Ich halte das für effektiver als ihn auf einer Platte liegen zu lassen und diese auf das Salz zu stellen. Gibt es etwas Sinnvolles, für das man später das Salz verwenden kann? Außer Unkrautbekämpfung fällt mir nichts ein, und das möchte ich nicht. Lagern bis zum Winter???:confused:
 
Hi, das ist mein erster Beitrag in Edelsteine und Mineralien.
Ich bin Anfänger. Vor Jahren habe ich mir mehrere Kristalle zugelegt, unter anderem auch einen HerkimerDiamanten. Der Verkäufer - zu dem ich damals Vertrauen hatte - erzählte mir, dass er ihn für mich programmiert habe. Kurze Zeit später war jegliches Vertrauen verloren, da ich sehr unangenehme Dinge über ihn erfuhr. Alle Kristalle blieben jahrelang verpackt.
Nun möchte ich mich wieder mit ihnen beschäftigen, will aber die mir unbekannte Programmierung löschen.
Ich habe gelesen, dass man den Herkimer dafür 7 Tage in Salzwasser lassen soll.
Was denkt ihr?

lg
Strider
Hallo Strider!