Hellfühlig

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein frage an euch.

Wie habt ihr gemerkt das ich hellfühlig seid? Wie findet man sowas raus? Gibt es übungen?

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Ich spűre seit kurzem wenn jemand mit mir spricht oder telefoniert das es den menschen nicht gut geht.Das erstemal war es bei einer freundin den junge wurde schlecht ich stand auf weil mich reckte es im hals sowie art sodbrennen und schon passierte es beim jungen und er űbergebte sich.Meine freundin lachte und sagte was ist den mit dir los seit wann musst du weggehen das dachte ich mir auch,irgend was ist bei mir im gange ich lasse es langsam angehen,ich sehe auch immer was aber kann es noch nicht richtig definieren,wenn bilder kommen sage ich immer so wie gott will.

Wenn du es anderst spűrst kannst du es mir gerne schreiben.
Alles liebe !!
 
Bei mir war es so das ich plötzich wuste wie sich manche Menschen fühlen. Oder das ich beim Lesen von Mitgliederlisten bei einigen wusste was für ein Schicksaal sie hatten. Ich habe gewusst wenn sich eine Bekannte verletzt hat, konnte ihr die genaue Zeit sagen und wie sie sich dabei gefühlt hat.
Allerdings ist es bei mir immer so das es einfach kommt, bewusst hervorrufen kann ich das fühlen leider nicht*noch nicht*.
 
hallo
gerne schreibe ich auch meine geschichte:
bei mir hat das alles 2000 angefangen, ich war damals 13 und mir ist das raider waite tarot zugefallen. ich habe dann angefangen als jugendlicher einfach für mich alleine rumzuprobieren, habe viel gelernt und eben die grundbeutungen der karten auswenig gelernt. mir haben immmer viele gesagt, irendwann brauchst du die bedeutungen nicht mehr, dann kommt das einfach so. ich habe das nie gelaubt, doch nach 5 jahren der übung kam dann ein punkt und es hat boom gemacht und nun schaue ich mir die karten an und sie sprechen mit mir, so komisch das klingt. ab und an bekomme ich auch einfach so infos rein, die kommen dann einfach so und ich spreche was aus, wo ich denke, woher kommt das jetzt oder warum hast du das jetzt gesagt.
ich kann dir nur raten setze dich nicht unter druck sondern lasse einfach alles nur geschehen, wenn es so sein soll, wirst du dieses gefühl auch bekommen, nur wenn du dich zwingst, was sehen zu wollen oder was reinzubekommen, dann wird gar nichts kommen. und noch einen tipp, lasse dir bei allem zeit und mache dich nicht fertig und überfordere dich nicht, und mache dich nicht selber niedrig, wenn es mal nicht klappt. und lege auch immer mal wieder im jahr zeiten ein, ganz bewusst, in der du die esoterik ganz beiseite lässt und bewusst mal ein bis zwei wochen gar nichts in dem bereich machst, du wirst sehen, danach klappt alles um so besser, mache das ein paar mal im jahr
ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute
viele grüße
stefan schmitt
 
Werbung:
Die geschichte mit den karten habe ich hinter mir,da steckt viel dahinter was viele nicht wissen,es gibt so viele kartenleger und ich wollte auch dazu lernen,das war aber mein fehler was ich konnte hátte ich belassen sollen und so wollte ich immer mehr.Mein ergebnis meine ganzen karten habe ich verbrannt und seit dem geht es auch meiner familie wieder gut,űberhaupt wenn man kleinkinder hat sollte man das lassen weil die negative energie spűren die kinder.Das wissen ist aber geblieben und auch die bilder oder nur farben,ich gehe es jetzt gar nicht mehr an wenn es meine gabe ist was ich von gott kriege dann nehme ich sie dankend an und ich gehe jetzt mit gott und nicht mit den engeln und begleiter gottes.
Alles liebe !!
 
Zurück
Oben