Hellfühligkeit

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Hallo an alle, die aufgrund ihrer Intuition Dinge spüren oder auch voraussehen können, hellfühlig sind, wie ihr diese Fähigkeit trainiert. Gibt es Techniken, diese auszubauen oder noch zu verbessern?

Über Träume klappt es sehr gut, vor allem wenn man sich diese aufschreibt, weil sich dabei auch vieles offenbart.
Ich wusste lange nicht, was das zu bedeuten hat, im Bauch viele Dinge zu erkennen, zu spüren usw. Insbesondere da ich keine inneren Bilder dazu habe, also nicht "hellsehen" kann.
 
Werbung:
Hallo an alle, die aufgrund ihrer Intuition Dinge spüren oder auch voraussehen können, hellfühlig sind, wie ihr diese Fähigkeit trainiert

Ich habe es von Geburt an - mein Vater hatte es auch. Es war immer da. Und ging auch nie weg.

Ich habe es auch noch nie trainiert. Aber es natürlich als für mich eben normal bei allem eingesetzt- was ich sowieso machte. Da ist es dann natürlich wie alles andere auch- mitgewachsen.

ich hätte es ehrlichgesagt eher lieber öfter mal weggemacht - als anders herum
 
Hallo an alle, die aufgrund ihrer Intuition Dinge spüren oder auch voraussehen können, hellfühlig sind, wie ihr diese Fähigkeit trainiert. Gibt es Techniken, diese auszubauen oder noch zu verbessern?

Über Träume klappt es sehr gut, vor allem wenn man sich diese aufschreibt, weil sich dabei auch vieles offenbart.
Ich wusste lange nicht, was das zu bedeuten hat, im Bauch viele Dinge zu erkennen, zu spüren usw. Insbesondere da ich keine inneren Bilder dazu habe, also nicht "hellsehen" kann.

Hattest du nicht auch schon mal was unter Astrologie ? Im Geb. Horoskop kann man doch am schnellsten sehen - welche Fähigkeiten du wie wo hast und u.U. auch wie ausbauen könntest.

Da kommen dann ja auch immer von aussen noch Transite hinzu, die das in bestimmten Phasen und Zeiten auch noch besonders fördern und unterstützen...

.
 
Hallo RedEireen,

ja, manchmal wäre man froh, man würde nichts vorher "spüren", dann hätte man auch nicht so oft diese Unruhe, so ist es bei mir. Vor allem möchte ich nicht immer damit konfrontiert werden, wenn es jemandem den man gern hat, schlecht geht oder gar jemand stirbt. Oder auch diese Träume manchmal ...
Aber man hat dies nicht umsonst bekommen, also sollte man es auch einsetzen.

Früher habe ich mich viel mit Horoskopen beschäftigt und es wurde mir auch mal Hellfühligkeit bzw. sehr gute Intuition daraus gesagt, aber ich mache schon lange nichts mehr mit Astrologie.
 
ja, manchmal wäre man froh, man würde nichts vorher "spüren", dann hätte man auch nicht so oft diese Unruhe, so ist es bei mir. Vor allem möchte ich nicht immer damit konfrontiert werden, wenn es jemandem den man gern hat, schlecht geht oder gar jemand stirbt.
Ja das kenne ich selbst nur zu gut.

Nur mit Träumen hat man mich verschont- die Nacht gehört nur mir allein - da bin auch dankbar für und froh drum.

.
 
Manchmal sind es natürlich nur gewöhnliche Träume, aller möglicher Mist, in dem man Probleme und den Alltag verarbeitet. Oft ohne Zusammenhang. Aber es passieren auch Dinge, die ich vorher geträumt habe. Nicht immer gleich, aber oft in veränderter Form. Zum Glück kommt das nicht oft vor. Aber es kommen auch Verstorbene im Traum und beantworten mir Fragen oder teilen mir mit, wie es ihnen geht. Ich glaube nicht, dass das "normale" Träume sind, weil sie sehr real wirken.
Leute, die mit Esoterik nichts am Hut haben, würden das natürlich als Humbug oder verrückt abtun.
 
Leute, die mit Esoterik nichts am Hut haben, würden das natürlich als Humbug oder verrückt abtun.
Ja- die gibt es immer - und das kann einen manchmal stellenweise auch einsam machen- weil man so etwas, was einen dann eben auch noch nachbeschäftigt - eben nicht mit jedem Anderen teilen kann- es dann besonders schön ist im Leben hier und da jemanden zu treffen, der so etwas auch so oder in ähnlicher Form hat und kennt.

Und die hatte ich in meinem Leben auch immer - manchmal nicht für lange und manchmal sehr lange bis zu deren Tod.
 
Werbung:
Zurück
Oben