Heino goes cool!

Werbung:
Vielleicht revanchiert er sich ja, wenn Ihr zuerst einen seiner Songs covert. :D

ich hoff, er kommt dann bei gelegenheit zu uns auf die bühne und gibt ihn mit uns zusammen zum besten. :banane:#

vielleicht ist ja sogar eine gemeinsame tour drin...das zielpublikum dürft ja ungefähr das gleich sein :D
 
ich hoff, er kommt dann bei gelegenheit zu uns auf die bühne und gibt ihn mit uns zusammen zum besten. :banane:#

vielleicht ist ja sogar eine gemeinsame tour drin...das zielpublikum dürft ja ungefähr das gleich sein :D

Und Ihr spielt seine Songs und er Eure... und er ist zuerst dran, Ihr seid Headliner. :D
 
:thumbup: Echt taff von Heino, auch wenn es immer noch nicht meinem Musikgeschmack entspricht - egal, Hauptsache die Leute aufmischen... :lachen:
 
Heino hat mich überrascht! die News der letzten Jahre haben eher nach Abdankung geklungen - Cafe verkauft, in eine Parterrewohnung übersiedelt, Hannelore bei ihrer Krankheit unterstützt, selbst krank gewesen, er muß auch irgendetwas haben, Zuckungen im Gesicht sind sichtbar. Aber Flucht nach vorne, noch einmal voll ins Musikgeschehen! Alte Rockerseele verkümmert nicht :D (ist er wirklich so dick mit Jagger befreundet, wie er es im Interview verklickt?)
 
Zumal... cool... wenn ein 74er jähriger Mann so ein Lied wie "Junge" singt,
ey, mehr Ohrfeige für das heutige Spießbürgertum gibts net ;)

Die Bands sollten stolz sein, dass der Knabe das so locker flockig singt :)

Ps. Wenn der Knabe das sagt, glaub, der hatte so viel Erfolg, für den gibts keinen Grund sich was aus der Nase zu ziehen. Wobei jeder ja "dick befreundet" immer anders empfindet. Ich las nur was von "gut befreundet" von Heinos Seite. Könnte mir aber schon ne gehörige Portion gegenseitigen Respekt und Anerkennung am Menschen von beiden Seiten vorstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaaahhh, ich habe die CD auch gekauft und ich steh dazu :D

Heino goes cool!, du sagst es Condemn. 'Junge' und 'Sonne' sind spitze gecovert. Ich stell mir Heino gerade auf einem Rammsteinkonzert als Frontmann auf der Bühne vor - zu gut! :lachen:

Aus Rezensionen rausgepickt:
"Heino muss ein Stimmzäpfchen aus Stahl haben, so wie er das 'R' rollen kann."
"Endlich versteht man mal die Texte, die gesungen werden, bei dem ganzen Rumgenuschel von stimmlich nicht ausgebildeten Sängern ..."

;)


UND WIE DU WIEDER AUSSIEHST, LÖCHER IN DER HOSE UND STÄNDIG DIESER LÄRM ...
 
Werbung:
Zurück
Oben