Heino goes cool!

C

Condemn

Guest
Egal, was man von Heino hält, man muss ihm zugestehen das er eine absolut perfekte PR-Strategie zusammengezaubert hat. Er covert jede Menge Songs deutscher Pop-/Rock-/Punk-Größen von den Ärzten bis Rammstein, ohne die Bands vorher zu fragen und nennt die Platte dann "Das verbotene Album".

Jede Band die sich darüber genervt zeigt bringt ihm kostenlose Werbung und er zeigt ihnen den Stingefinger und wer der wirklich härteste Junge in Deutschland ist :lachen: Besser gehts echt nicht.

Die Mucke ist perfekte Satire und dabei musikalisch gar nicht mal schlecht umgesetzt. Echt der Hammer, das ich mal positive Zeilen zu Heino schreibe. :D

 
Werbung:
Also für mich ist Heino auch nicht unbedingt das Non-plus-Ultra, aber diese Idee finde ich durchaus klasse. :thumbup:

Ich glaube, er hat sich damit einen Traum erfüllt, laut eigenen Angaben kam er wohl ursprünglich aus der Rockszene. Seinen Erfolg hält er seit Jahrzehnten (nehme ich mal an *g), seine Stimme gibt offenbar immer noch sehr viel her (Kirchenmusik), und mit 74..... was will *Mann* mehr? Fit wie ein rockiger Turnschuh.

Rockbands ärgern sich, haben aber scheinbar keine Chance. Alles mit rechten Dingen zugegangen *g. Und bei Amazon hatte das Album am Tag der Veröffentlichung eine Spitzenposition. :D

http://www.focus.de/kultur/musik/le...dlichen-gruessen-die-rockwelt_aid_910922.html

LP
 
also mir hat er persönlich mit seinem totenkopffingerring eine aufs maul gehauen:lachen:
sinnbildlich gemeint:D
bin erschüttert und ring um worte...:D
also selbstironie kann ihm keiner mehr absprechen ...:rolleyes:
heino ..was mach ich bloss mit dir...
bin völlig meinungskonfus:D
 
JAAAAAAA, wusst ichs doch - ALLES IST EINS :D

... wenns in der Musi klappt, klappts au anderswo :)

:thumbup: finds voll genial

... mich durch alle Songs durchgeklickt ... also hören sich schon little bit volkstümlich an... :D

... mit seinen 74 Lenzen macht der uns allen noch was vor ;) :lachen: :thumbup:

Sieht man ja auch jetzt im Nachhinein, wer wirklich cool ist,

FANTA 4 haben s gelassen genommen :):cool:
Jepp, die anderen sollen sich mal net so haben, Mensch.


Aso... öhm, ja - wie sag ichs nur - also bissle hört sich Heino da ja an wie Unheilig... aber nur bissle... Heino is da doch ne Kategorie anders, voll sympathisch O.O
 
Zuletzt bearbeitet:
der war doch immer schon kuhl! ;)

das "junge"-cover ist super....mir scheint, ich hab bald eine heino-CD zuhaus :banane:
 
Ich glaube, es ist bald soweit, dass die Toten Hosen (und ein paar andere Bands) sich darüber beschweren, dass Heino sie nicht gecovert hat. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben