Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Neeeee, echt?!
Meinst Du wegen kommender Wahlen?
Der arme familientreue Mensch, dem so übel mitgespielt wurde?!
Boah .....

Ich hab das in irgendeiner Diskussion im Fernsehen gehört. Es rennt heute den ganzen Tag Berichterstattung und ich bin im Hotelzimmer und verfolge das - das Wetter ist eh sch****
Keine Ahnung, was man davon halten soll.
Ich trau Kurz ja alles zu. Er war ja bei Mitterlehner auch nicht zimperlich ....

:o
 
Werbung:
Ich trau Kurz ja alles zu. Er war ja bei Mitterlehner auch nicht zimperlich ....

:o
Und der Faymann wurde aus der SPÖ gestreichelt und Kern war bis zuletzt ganz ahnungslos, bevor er Kanzler wurde.
Blöderweise hat der Gerhard Zeiler gestanden, dass ein Jahr lang schon zwischen ihm und Kern ausgemacht war, Faymann abzusägen. :rolleyes:
 
Macht Dir der Rechtsruck (der ja global ist) keine Gedanken?

Der Rechtsruck ist für mich die Folge einer immer liberaler werdenden Politik, deren Entscheidungen oft nicht mehr nachzuvollziehen sind und m.E. bestimmten Interessen mehr dient, als das Wohlergehen des Volks.
Offenbar sind die Menschen von dieser Art der Politik enttäuscht, daher der Schwenk nach rechts.
Noch macht mir das keine großen Sorgen. Es gibt ja eine starke, etablierte Gegenbewegung. Und selbst die rechten Parteien in Europa kommen an rechtsstaatlichem Handeln nicht vorbei.
 
Der Rechtsruck ist für mich die Folge einer immer liberaler werdenden Politik, deren Entscheidungen oft nicht mehr nachzuvollziehen sind und m.E. bestimmten Interessen mehr dient, als das Wohlergehen des Volks.
Offenbar sind die Menschen von dieser Art der Politik enttäuscht, daher der Schwenk nach rechts.
Noch macht mir das keine großen Sorgen. Es gibt ja eine starke, etablierte Gegenbewegung. Und selbst die rechten Parteien in Europa kommen an rechtsstaatlichem Handeln nicht vorbei.
Welche starke etablierte Gegenbewegung siehst Du? In Österreich sehe ich keine, aber täusch mich vielleicht da.
 

Wenn alles dass, was hinter verschlossenen Türen verhandelt wird, wenn alles öffentlich würde, woraus ein Geheimnis gemacht wird, wenn es nur noch Offenheit und Ehrlichkeit gäbe, wo wären dann alle Reichen und Mächtigen dieser Welt? Wo wären dann alle Regierungen?
.
 
Es kommen eh schon reichlich Zurufe aus D, angefangen von AKK , dass Kurz jetzt Neuwahlen ausrufen müsse.
Find ich ziemlich befremdlich diese Einmischung.

Aber er wird es wohl machen nach den letzten Infos.

Die Frage ist nur, wie es nach den Wahlen ausschaut....:cautious:
Das finde ich auch, deswegen gibt es hier auch keinen Kommentar von mir. Unsere Politiker sollten vor ihrer Haustüre kehren, da ist so viel Dreck, damit haben alle genug tau tun.
 
Welche starke etablierte Gegenbewegung siehst Du? In Österreich sehe ich keine, aber täusch mich vielleicht da.
Ich schau grad Phoenix, es sind soviel Menschen in Wien unterwegs, da ist soviel Protest. Das ist doch ein Zeichen für eine Gegenbewegung.
In D sitzt die sogen. Gegenbewegung in der Regierung. Die rechte AfD hat zur Zeit überhaupt keine Chance daran zu kratzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben