Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer

Werbung:
KlLxXat.png
 
Meine Theorie wäre das es nicht um Österreich sondern um die EU-Wahl geht:

Die Europawahl 2019 ist die neunte Direktwahl zum Europäischen Parlament. Sie findet vom 23. bis 26. Mai 2019 in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union statt.[1][2][3]
https://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_2019


Würde zumindest vom Timing her ganz gut passen...
Das glaub ich auch.

Wobei das Video ursprünglich sicher für einen ganz anderen Zweck gedreht wurde.
Es stammt ja aus dem Sommer 2017, da war die FPÖ noch gar nicht in der Regierung. Aber zum damaligen Zeitpunkt im Wahlkampf sehr gut im Rennen um den Kanzlerposten.

Was die beiden Rauschkugeln da von sich gaben, hat die wohl auch überrascht und war halt jetzt besser zu verwerten....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben