Heilsteinwasser/Lebens-Qualität

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
Hallo alle zusammen :)

Welche gesundheitlichen Veränderungen oder besser Lebensqualität, auch wohlfühlen des Gesamtheitszustand des Körpers habt ihr festgestellt, seit ihr Heilsteinwasser trinkt?
Würde mich freuen viele positive Erfahrungen, die ihr gemacht habt und mit welchen Steinen. :)

Liebe Grüsse
Tigermaus :maus:

Und eine schöne Zeit :)
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Hallo alle zusammen :)

Welche gesundheitlichen Veränderungen oder besser Lebensqualität, auch wohlfühlen des Gesamtheitszustand des Körpers habt ihr festgestellt, seit ihr Heilsteinwasser trinkt?
Würde mich freuen viele positive Erfahrungen, die ihr gemacht habt und mit welchen Steinen. :)

Liebe Grüsse
Tigermaus :maus:

Und eine schöne Zeit :)

Hallo Tiegermaus

Ich kann dier Nur vom Heilwaser Berichten
Mein Lebengefährte Malte Kraftbilder wen ich mein Trinkwasse davor stelle Habe ich heilwasser was mir ser gut bekommt und vor allen dinge brauche ich mir kein Mineralwasser mehr zu kaufen. Also Hilfe im doppeltem Sinne.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Hi Tigermaus,

ich habe so ca. 96 oder 97 begonnen Wasser zu trinken, wo immer Magnesit und Calzit drinnen ist - und habe dadurch meinen Mangel and iesen Mineralstoffen in den Griff bekommen - und auch die täglichen Brausetabletten absetzen können.

Seit einiger Zeit trinke ich es nicht mehr täglich - aber wenn ich merke, dass es vielleicht bald wieder zu Wadenkrämpfen kommen kann - schnell Steine ins Wasser - und wieder ein paar Tage lang regelmäßig trinken - und alles ist wieder ok.

Manchmal mische ich die beiden mit Jaspis und Howlith - das regt den Stoffwechsel zusätzlich an - und unterstützt auch bei Entschlackungstagen.

Ich verwende auch schon seit Jahren Malachit und Lapislazuli gegen Nebenhöhlenentzündungen - wenn ich das glauben würde, was manche Steinefachleute behaupten, müßte ich davon schon vor Jahren gestorben sein - aber mir gehts prächtig ;-)
 
Zurück
Oben