Heilsteine programmieren?

Merrick

Mitglied
Registriert
26. November 2004
Beiträge
76
Hallo!

Ich hab vor Kurzem gehört, dass man Heilsteine auf sich programmieren kann. Jetzt wollt ich wissen, wie funktioniert das genau?

Ich hab zuhause in einem Gefäß viele kleine Handschmeichler der verschiedensten Art, gibts eine Möglichkeit, herauszufinden, welcher Stein welcher ist? Hab schon in meinem Heilsteinlexikon nachgeschlagen, aber es ist etwas schwierig, weil viele Steine sich auch ähnlich schauen.

Lg, Merrick
 
Werbung:
Hallo Merrick,

vom Programmieren halte ich persönlich nichts. Dazu kann ich dir also auch wenig sagen.

Wie du rausfindest welcher Stein welcher ist: Entweder fragst Du mal in einem guten Heilsteinladen, ob dir wer bei der Bestimmung behilflich ist, ansonsten sind auf Messen oft Stände von Vereinen etc., die auch bestimmen.

Ansonsten: Fotos einstellen und Foris bitten. Vielleicht magst Du ja auch mal im www.heilstein-mineralien-forum.com gucken. Dort sind viele Steinchen auch bildertechnisch reingestellt, das könnte es erleichtern, herauszufinden, welcher welcher ist.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben