1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilsteine programmieren?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Merrick, 9. November 2007.

1. Merrick

Merrick Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich hab vor Kurzem gehört, dass man Heilsteine auf sich programmieren kann. Jetzt wollt ich wissen, wie funktioniert das genau?

Ich hab zuhause in einem Gefäß viele kleine Handschmeichler der verschiedensten Art, gibts eine Möglichkeit, herauszufinden, welcher Stein welcher ist? Hab schon in meinem Heilsteinlexikon nachgeschlagen, aber es ist etwas schwierig, weil viele Steine sich auch ähnlich schauen.

Lg, Merrick

2. Sterni

Sterni Mitglied

Hallo Merrick,

vom Programmieren halte ich persönlich nichts. Dazu kann ich dir also auch wenig sagen.

Wie du rausfindest welcher Stein welcher ist: Entweder fragst Du mal in einem guten Heilsteinladen, ob dir wer bei der Bestimmung behilflich ist, ansonsten sind auf Messen oft Stände von Vereinen etc., die auch bestimmen.

Ansonsten: Fotos einstellen und Foris bitten. Vielleicht magst Du ja auch mal im www.heilstein-mineralien-forum.com gucken. Dort sind viele Steinchen auch bildertechnisch reingestellt, das könnte es erleichtern, herauszufinden, welcher welcher ist.

Lieben Gruss

Sterni

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen