Heilsteine für den Seelenpartner

phoenixeinszwei

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2008
Beiträge
15
Hallo:)
Ich interessiere mich sehr für Steine ,schon als Kind konnte ich an keinem vorbei gehen:rolleyes:. So als Laie sammel ich Heilsteine und habe auch schon einige Seminare besucht . Warum ich nun hier schreibe, ist die Frage, ob es auch Steine für den Seelenpartner gibt( ich habe darüber ein Buch gelesen) da stand aber nur kurz drin das der Seelenpartner Stein der Azurit ist ( von dem ich aber keine Informationen habe) . Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ,bei diesem Thema weiter zukommen.

Viele liebe Grüße, phönix
 
Werbung:
Warum ich nun hier schreibe, ist die Frage, ob es auch Steine für den Seelenpartner gibt( ich habe darüber ein Buch gelesen) da stand aber nur kurz drin das der Seelenpartner Stein der Azurit ist ( von dem ich aber keine Informationen habe)
Wie muss man das verstehen "für den Seelenpartner"? Ein Stein der dich dabei unterstützt ihn zu finden, oder ein Stein, den du ihm geben willst und der bei ihm irgendwas bewirken soll?

Für mich verkörpert ein Paar Moqui-Marbles diese Seelen-Verbindung, aber das entspringt einzig meiner eigenen Vorstellung, darüber hab ich nichts gelesen.

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben