Heilstein

Calimero

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
2
Hallo alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach dem passenden Heilstein für meinen Mann, wird vom Juwelier als Kugel an einen Anhänger verarbeitet. Er ist Steinbock, wozu würdet ihr mir raten. Die diversen Steine für Steinböcke kenne ich, gibt es da noch weitere Unterkriterien, wenn ja, wo finde ich die? Was nicht in Frage kommt sind die schwarzen Steine...denn....schwarz stößt mich ab und ich bin ja.....seine Frau (und mir sollte der Stein ja auch gefallen)*lach*!
 
Werbung:
Hallo Calimero,
Von Steinen nach Sternzeichen aussuchen halte ich gar nichts,
obwohl es da viele diverse Vorschläge gibt...
da müßte ich z.B. Steine tragen zu denen ich mich gar nicht hingezogen fühle.
Mir helfen meist die intuitiv ausgesuchten Steine viel besser,
als die,die man nehmen soll.....

Hast Du nicht die Möglichkeit mal einen Steinladen mit Deinem Mann zu besuchen
und dann zu schauen,zu welchem Stein er sich intuitiv hingezogen fühlt ?
Oder falls Du zu Hause einige Steine hast ,sie ihm zu zeigen und dann schaust,
welchen er nimmt ?
So kannst Du dann nach einer Kugel schauen und ihn überraschen.
 
Werbung:
Hallo Stoneangel, danke für deine Nachricht. Grundsätzlich hast du da schon recht, so mache ich das mit diversen Steinen auch und das Gefühl sollte dann entscheiden denn....dann ist es der Richtige. Jedoch.......mein Mann ist jetzt nicht unbedingt der Esoterik-Fan, er akzeptiert, dass ich mich damit (schon seit zig Jahren) beschäftige,vertraut mir da auch, ist jedoch nicht unbedingt ein Mensch, der seine Gefühle gerne nach außen spiegelt, ich denke du weißt was ich meine.....und ist Steinbock, sagt eigentlich alles, jedoch ein .....ganz liebenswerter! So, es liegt nun an mir den passenden Stein auszusuchen. Ich habe ihm vor einiger Zeit einen Malachit gebracht, den hat er im Auto immer bei sich, sollte ein Schutzstein sein, den liebt er. Ist ja auch ein "Steinbock-Stein" und hat offensichtlich "gepasst". Mit meiner Frage hier im Forum habe ich mir weitere Denkanstöße erhofft, danke dir nochmals dafür! Den Anhänger, welchen ich anfertigen lasse, wird nun eine ganz kleine (ca. 5 mm) Malachit-Kugel zieren und ich denke mal, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben