1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilstein gesucht

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Cindyli, 9. Oktober 2006.

1. Cindyli

Cindyli Mitglied

Werbung:
    Heilstein gegen Nervosität, Schlappheit und Empathieangriffe von anderen Mitmenschen zum Schutz gesucht.:confused: Habt Ihr ne Ahnung, welcher für mich in Frage kommen würde. Bin Zwilling. Bergkristall und ähnliche bringen nix. Kennt jemand einen stärkeren edelstein?

Cindyli:party02:

2. Nadesha

Nadesha Mitglied

Hallo Cindyli,

Zur Abgrenzung gibt es verschiedene Steine, die gut helfen.
    Allerdings zusätzlich gegen Schlappheit und Nervosität sollte es ein schwarzer Turmalinkristall sein, er gibt Kraft, wo sie benötigt wird und beruhigt auch gleichzeitig.

Am Besten trägst du ihn mit Hautkontakt am Lederband oder als Anhänger,
    nur, dass ich dir einen etwas grösseren empfehlen würde und die Anhänger sind von Natur aus kleiner.

Als Empathin würde ich dir als zusätzlichen Schutz in Menschenmengen noch einen Lepidolith (Schuppenstein) ans Herz legen, der hilft auch bei Schlafstörungen, wenn man ihn unters Kissen legt.

Liebe Grüsse
    Nadesha

3. Cindyli

Cindyli Mitglied

Hi Nadesha,:liebe1:

lieben Dank für die schnelle Antwort. Werde mich gleich mal erkundigen, wo ich die herbekommen kann.:clown:

LG Cindyli:)

4. marijane

marijane Neues Mitglied

Werbung:
    hallo cindily!

habe dir mal drei steine ausgependelt...

als erstes kam bergkristall :nudelwalk - sorry ist aber so

zur bedeutung: klarheit, neutralität, probleme lösen, selbsterkenntnis, nerven... (gibts auch in kombi mit achat)

zweiter: achat

verinnerlichung, schutz, geborgenheit, konzentration auf wesentliche, harmonisierend,

dritter: onyx

selbstverwirklichung, ziele unablässig verfolgen, selbstbewußtsein, fördert egoismus, durchsetzungsvermögen...

noch eine frage für mich zum weiterentwickeln: hast du probleme mit den augen?

hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben :)

liebe grüße

marijane

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen