Heiliger Geist zieht sich aus Dreifaltigkeit zurück!

Werbung:
Soweit sich aus gut informierten Quellen vernehmen lässt, hat auch der Sohnemann - in Anbetracht der miesen Erfahrungen beim letzten Mal hier und der aktuellen Situation - keinen Bock mehr auf eine W(N)iederkunft.

Das bringt den Gottvater in mächtige Bedrängnis, denn Er selbst kann ja nicht. Also Er kann schon, aber dann eben nur einen kurzen Prozess machen.
 
Aus zuverlääsigen Quellen verlautet, dass die Verhandlungen des Heiligen Geistes zur Gründung einer eigenständigen Gottheit derzeit gute Fortschritte machen!:)

An dieser Stelle wollen wir dem HG (wie seine Freunde ihn nennen) herzlich alles Gute wünschen! (y)
 
Aus zuverlääsigen Quellen verlautet, dass die Verhandlungen des Heiligen Geistes zur Gründung einer eigenständigen Gottheit derzeit gute Fortschritte machen!:)

An dieser Stelle wollen wir dem HG (wie seine Freunde ihn nennen) herzlich alles Gute wünschen! (y)

Ich weiß, der Holy, Holy Guardian A. probt noch und wir haben hier ein etwas anderes Zeitverständnis, daher kann es noch a weng dauern.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben