heilige zahlen von lemuria

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich habe gelesen: http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lemuria/lemuria.html

in lemuria waren die heiligen zahlen 5, 8 und 23. das mag jetzt für jene überraschend sein die die zahl 23 für böse und gefährlich halten. doch warum sollte dem nicht so sein.

ich könnte mir vorstellen, dass wir menschen zur 23 gelangen wenn wir die 22 aufgaben des tarot (große arkana) bzw der kabbala geschafft haben. dann sind wir bereit für neues, höheres. ich glaube wir menschen sind dazu bestimmt ins gelobte land lemuria zurückzukehren.

und die zahlen 5 und 8: sie entsprechen in der astrologie dem löwen und dem skorpion. sie haben damit zutun dass wir lernen müssen mit allen mitteln für das gute zu kämpfen (löwe) und wenn dass den tod (skorpion) bedeutet. die lemurianer hatten keine angst vor dem tod.

lg
 
Werbung:
also wenn du mir jetzt 23 Schokolinsen rueberschieben wuerdest - waer ich dir nicht boese


aber mal im ernst, was gibts in lemuria, das dich so sicher macht dass es dort besser waere als hier. Hast du ein Bild vor Augen?
 
hallo schooko (war das übrigens dein 888. beitrag?:D)

wenn du den text durchliest in meinem link, dann wirst du lesen dass dort das leben so war wie es ursprünglich gedacht war. und das kann nur paradiesisch sein oder?

lg
 
mein 889. beitrag :->
hallo schooko (war das übrigens dein 888. beitrag?:D)

wenn du den text durchliest in meinem link, dann wirst du lesen dass dort das leben so war wie es ursprünglich gedacht war. und das kann nur paradiesisch sein oder?

lg

ups den link hatte ich uebersehen

...na ok, bin begeistert
ist die Susanne Kreth schon dort?


aber im ernst, Was machen wir jetzt konkret?
 
naja, die 23 ist manchmal doch böse:

zb. ist das durchgehend die rückennummer des fußballers marco materazzi. ich kenne keinen fußballer, der derart durch harte und unfaire spielweise auffällt.:tomate:

fällt jemandem noch etwas ein?
 
Es ist deshalb schwer über Zahlen zu schreiben, weil die "hohen Geister" das nicht möchten.

Im übrigen gibt es keine "heilige Zahlen", weil es entweder positive oder negative gibt.

Weder positiv noch negativ ist heilig.
 
Zahlen ?
--------
Das habe ich von der Pike auf gelernt.

Kardinal - "
Ordinal - "
Positive u. negative - "
Ganze - "
Gebrochene - "
Natürliche - "
Reelle - "
Imaginäre - "
Transzendente - "
Irrationale - "
Rationale - "
Komplexe - "

Ober ! zahlen !


Bem.: In italienischer Sprache (dare il numeri) jemand ist verrückt.
 
hallöchen guenter200,

naja, die 23 ist manchmal doch böse:

zb. ist das durchgehend die rückennummer des fußballers marco materazzi. ich kenne keinen fußballer, der derart durch harte und unfaire spielweise auffällt.:tomate:

fällt jemandem noch etwas ein?

was machen menschen, die an einem 23. geboren wurden? sind die nun alle böse? im übrigen, wenn ich die quersumme von 23 ziehe kommt 5 raus. irgendwie passt das für mich nicht - kannst du das vielleicht noch genauer erklären. danke
 
Werbung:
Zurück
Oben