heilige zahlen von lemuria

Werbung:
hallo eristda!

ich weiß jetzt nicht ob wirklich drin steht, dass es das böse nicht gibt.:confused:
und wenn, dann steht es in einem ganz klaren kontext.
nein, die bücher von neale donald walsch sind positiv, davon bin ich felsenfest überzeugt, davon lasse ich mich nicht abbringen.
lichtvolleres wartet auf uns nur in der zukunft. ich glaube aber nicht, dass du etwas derartiges auf lager hast, eristda.;)

lg
 
Du bist doch ein kluger Mensch, Guenter und das weißt du auch, das du einen logischen Verstand hast.

Die pauschale Behauptung, das uns in der Zukunft lichtvolles erwartet, ist ein sog. "Ammenmärchen". Denn wo folglich Licht ist, muss auch Schatten sein, weil es sonst weder Licht noch Schatten geben kann.

Nachdem wir Menschen sind, gibt es für uns nur Licht und Schatten und auch noch danach.

D. h., Manche kommen in himmlische und Manche kommen in höllische Regionen.

Und nachdem du klar denken kannst, stimmst du mir somit zu.
 
nein, ich habe mich geirrt:

ich habe gelesen dass es karma im eigentlichen sinn nicht gibt, weil man sich nur selbst verzeihen muss.
und: gott ist alles. (gott ist nicht nur das gute, gott ist auch das böse. bitte aber nicht wieder die worte gut und böse zerpflücken!)
die frage, ob die zukunft positiv ist oder die vergangenheit, ist wohl eher eine streitfrage zwischen saturn und uranus.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben