Heiler in Pressbaum?

Atreides

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
17
Ein freundliches Hallo an alle,
kennnt jemand einen Heiler der in Preßbaum arbeitet? Sein Name ist Gutwillinger Heinrich. Angeblich soll er wahre Wunderdinge vollbringen, näheres weiß ich nicht und ich habe auch in Internet nichts über ihn finden können. Habt ihr da villeicht Infos, Erfahrungsberichte oder "hab ich schon mal gehört" im Forum? Wäre euch sehr dankbar.
Schönes Wochenende
Atreides
 
Werbung:
Ein freundliches Hallo an alle,
kennnt jemand einen Heiler der in Preßbaum arbeitet? Sein Name ist Gutwillinger Heinrich. Angeblich soll er wahre Wunderdinge vollbringen, näheres weiß ich nicht und ich habe auch in Internet nichts über ihn finden können. Habt ihr da villeicht Infos, Erfahrungsberichte oder "hab ich schon mal gehört" im Forum? Wäre euch sehr dankbar.
Schönes Wochenende
Atreides
liebe atreides, hab ihn nur im telefonbuch gefunden, aber das wirst du wahrscheinlich auch gemacht haben, im otb mal nachzusehen. ansonsten weiß ich nichts. was soll er denn können? liebe grüße. pauletta
 
Hallo Pauletta,

nun, wie er arbeitet weiß ich leider nicht, deswegen ja meine Frage, er hat laut Erzählungen einer Klientin eine große Bandbreite. Von Neurodermitis bei Babys die in 4 Tagen weg war, bis zur Heilung bei Leukämie. Die Werte der Frau die bei ihm war sind so sensationell gut, dass er mich zu interessieren begonnen hat. Mich würden Erfahrungen anderer interessieren die auch bei ihm waren,ich mache mir gerne ein Bild von vielen Seiten.
Du hast recht, die Nummer hab ich im Telefonbuch gefunden, ich hätte nur gerne unabhängige Berichte.
Vielleicht findet sich ja jemand.
Schönen Abend noch
Atreides
 
hallo atreides!
ich war erst vor kurzem mit meinen mann bei ihm! auch uns wurde er empfohlen! mein mann kämpft seit 10 jahren mit krebs (dickdarmkrebs mit metastasen in leber und lunge). ob er wirklich "heilen" kann, kann ich dir noch nicht bestätigen! er arbeitet mit einhandruten und "zieht" die schlechten dinge aus dem körper raus! er spürt viren, bakterien usw. im körper auf und lässt diese auflösen! er hat gemeint, dass er diese dinge - die den krebs fördern - bei meinem mann wegbringen kann - dann ist er wieder ganz gesund! (wir sollen uns in ca. 3 wochen wieder bei ihm melden). klingt alles sehr toll, noch kann ich keine "beweise" per befund bringen, wir sind aber sehr gespannt und wären natürlich überglücklich, wenn das lange bangen und zittern endlich einer erlösung weichen könnte!:)
gerne werde ich aber weiter berichten!
 
ich habe mit ihm einige male telefoniert, da er meiinte, er kann das auch am telefon. ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. er ist sehr, sehr nett, verlangt auch nichts für seiine arbeit. er hat mir eine bakterie zugeordnet die eigentlich meiner ansicht nach aufgrund meiner symptome und generell nicht möglich ist und gemeint, wenn die weg ist, dann geht es mir besser.
sehr viel hat sich nicht getan, aber vielleicht hätte ich dranbleiben müssen. ich wünsch deinem mann, daß es ihm ganz, ganz gut tut, was er an heilung bekommt. er ist ja sehr ausgebucht, also wird schon was n seinen fähigkeiten dransein. liebe grüße. pauletta
 
liebe zwotschk, ich kann diraber einen ganz wunderbren rzt empfehlen, einen antroposophen, er ist internist im sophienspital und arbeitet mit alternatvien methoden gegen den krebs. schau dir seine homepage mal an. gib einfach harald siber im goggle ein, dann findest du sie. liebe grüße. pauletta
 
Hallo Esoterikfreunde,
im Gegensatz zu euch kenne ich Herrn Heinrich Gutwillinger persönlich und sehr gut. Ich war unheilbar krank (Schädigung eines Hauptorgans und daraus resultierende Funktionseinschränkung aller anderen Organe) und wurde von den Ärzten mit unzählbar vielen Medikamenten abgespeist, deren Nebenwirkungen lediglich weitere Krankheiten verursachten. Ich musste 3 Jahre durch die Hölle, bis ich endlich Herrn Gutwillinger kennen lernen durfte. Nicht nur wegen seines umfassenden fachlichen Wissens, das jeden der angeblich so kompetenten Schulmediziner erblassen lässt, sondern vor allem wegen seines aufopfernden Engagements geht es mir mittlerweile wesentlich besser und ich konnte den ganzen von den Ärzten verordneten Chemiecocktail im Sondermüll entsorgen.

Darum schmerzt es mich wirklich sehr, all die Unwahrheiten über ihn zu lesen und es ist mir ein Herzensanliegen ein paar Tatsachen richtig zu stellen:

Herr Gutwillinger liebt Jesus und Jesus liebt ihn. Seine Gabe hat er stets in den Dienst an seinen Nächsten gestellt getreu nach Jesu Worten: „Der ist der Größte von euch, der am besten dient.“ So hat er täglich von früh morgens bis spät in die Nacht unzählige Gnaden für all die Hilfesuchenden erbeten. Ein unvorstellbares Opfer in unserer narzisstischen Gesellschaft, seine Zeit und Kraft aus Nächstenliebe gemäß Jesu Gebot: „Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt es auch“ einzusetzen.
Aber Jesus sagte auch: Ihr sollt eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf dass sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füssen und nicht sich umkehren und euch zerreißen. Und genau das ist leider in diesem Forum passiert. Herr Gutwillinger wollte und brauchte keine öffentliche zur Schaustellung seiner Gabe, geschweige denn eine Werbung, zumal ja täglich eine nicht mehr zu bewältigende Menschenmenge seine Hilfe sucht, da die Schulmedizin und leider auch die Alternativmedizin in 99 % der Fälle keine Heilung zustande bringen kann. Darum tut es ihm sehr weh, wie respektlos und abfällig über ihn geurteilt wird – ohne ihn überhaupt zu kennen!!!

Nicht zuletzt darum hat er nun endgültig seine Tätigkeit nieder gelegt und ist ab sofort für niemanden mehr erreichbar.

Es tut mir so leid für euch, dass ihr dieses Gottesgeschenk verworfen habt und ich wünsche euch von ganzem Herzen Weisheit und Nächstenliebe.
 
Hallo Altruismus,
vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag,Du sprichst mir aus dem Herzen und aus der Seele.
Auch ich kenne Heinz seit vielen Jahren und bin ehrlich dankbar daß ich ihn Freund nennen darf.
Ich hatte selbst einige gravierende gesundheitliche Probleme, meine Tochter Karina vertraute von Kindesbeinen an auf seine Hilfe.Mittlerweile ist sie erwachsen,besitzt ein Pferd welches Heinz mit Sicherheit vor dem Tod bewahrt hat.Er hat nie auch nur eine Cent verlang, Freundschaft und Loyalität sind ihm das Wertvollste.
Natürlich tut es mir leid daß er nicht mehr arbeitet, ich verstehe seine Beweggründe aber total.
Es ist halt nun mal so daß Menschen,die ihn und seine Arbeit nicht kennen, sich zu unqualifizierten Äußerungen hinreißen lassen und und das verletzt ihn, der trotz seiner Fähigkeiten ein "Mensch" geblieben ist, einfach zu sehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben