Heiler berichtet: C-Impfung versiegelt Energiesystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milliarden Menschen sind täglich damit beschäftigt, irgendwie zu überleben. Sie haben nicht mal so viel, um ein annähernd menschenwürdiges Leben führen zu können, geschweige denn, sich über irgend eine Impfung Gedanken zu machen...die sie wahrscheinlich gar nie oder erst in ein paar Jahren bekommen werden.
Gedanken um Energieblockaden sind eher ein Luxusproblem einer saturierten westlichen Überflussgesellschaft. In der dritten Welt wären sie heilfroh, überhaupt mal eine Impfung zu bekommen. :rolleyes:
 
Werbung:
Ich kenne einige Leute, die öfters nach Indien gereist sind. Sie haben mir alle sinngemäß gesagt: "Ich fühle mich von der starken Spiritualität dort angezogen!"
Alle haben sich vor den Reisen gewisse Impfungen verabreichen lassen. Sehr spirituell ausgerichtete Menschen - und kein einziger negativer Kommentar über die Impfungen.
Eine Krankenschwester zum Beispiel: "Ich flieg bald nach Indien - aber vorher geb ich mir einen Affenarsch von Impfungen, das muss sein!"
 
Babys haben bei einer Impfung wohl eher ein schlechtes Gefühl und schreien los, die meisten Impfungen gibts ja den Babys..

Babys schreien weil sie festgehalten werden , weil der Piks wehtut..............
und nicht weil sie in Bezug der Impfung ein schlechtes gefühl haben. Die wissen noch nicht mal was eine Spritze oder eine Impfung ist.
 
Ich kenne einige Leute, die öfters nach Indien gereist sind. Sie haben mir alle sinngemäß gesagt: "Ich fühle mich von der starken Spiritualität dort angezogen!"
Alle haben sich vor den Reisen gewisse Impfungen verabreichen lassen. Sehr spirituell ausgerichtete Menschen - und kein einziger negativer Kommentar über die Impfungen.
Eine Krankenschwester zum Beispiel: "Ich flieg bald nach Indien - aber vorher geb ich mir einen Affenarsch von Impfungen, das muss sein!"
Spiritualität und vernunftbegabtes Handeln müssen kein Widerspruch sein.
Auch dem Einhornesoteriker tut etwas Erdung ganz gut :barefoot:

upload_2021-3-28_12-40-56.jpeg
 
Ich kenne einige Leute, die öfters nach Indien gereist sind. Sie haben mir alle sinngemäß gesagt: "Ich fühle mich von der starken Spiritualität dort angezogen!"
Alle haben sich vor den Reisen gewisse Impfungen verabreichen lassen. Sehr spirituell ausgerichtete Menschen - und kein einziger negativer Kommentar über die Impfungen.
Eine Krankenschwester zum Beispiel: "Ich flieg bald nach Indien - aber vorher geb ich mir einen Affenarsch von Impfungen, das muss sein!"

Ja, ich kenne auch einige, die ins gar so spirituelle Indien ausgewandert sind. ALLE kamen nach relativ kurzer Zeit wieder, manche erst nach Jahren... und wussten von nun an diese "unspirituelle Welt der Realtitä" in einer Luxusgesellschaft in D zu schätzen. Und das Gesundheitswesen erst.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben