He and Me :-)

Hy meine Liebe!

Wünsche dir auf alle Fälle alles Liebe und ich hoffe das ich mich geirrt habe (bin ja auch nur ein Mensch)

Auf alle Fälle werden sich Unklarheiten verziehen!

Alles Liebe
angie
 
Werbung:
Hallo liebe lebensfreude,

hab auch mal einen blick drauf geworfen, wie es bei ihm ausschaut, hab mir die anderen beiträge vorerst nicht gelesen und geh mal nur auf ihn ein:

Er liegt in den entscheidungen, scheint an einem wendepunkt in seinem leben, ist derzeit auch belastet und etwas im unklaren, scheint auch einiges zu geben, was er sich nicht bewusst machen möchte, da tappt er erst mal an der oberfläche, weil er angst hat, dass er zu tief in seiner psyche kramen könnte und da einiges hochkommt, was er wohl lieber verdeckt halten möchte. Veränderungen stehen an, er scheint auch noch eine altlast mit sich rumzutragen betreffend einer frau, da liegen mir gefühlsmäßige verletzungen, trennung, neubeginn, einiges was in der liebe falsch gelaufen ist, manches, was er nicht wahrhaben will und sich so sein eigenes bild macht, seine sicht der dinge, nicht unbedingt so, wie es tatsächlich ist.

So ich das seh, hat er noch nicht losgelassen von einer anderen frau, da hängt er noch dran und kommt mir daher auch zögerlich rüber.

Er ist sich über manches selbst im unklaren, das belastet ihn zusätzlich, dürfte wie gesagt mit einer beziehung zusammenhängen und raubt ihm auch etwas die energie. Ich komm bei ihm immer irgendwie zu einer anderen frau, die in in der vergangenheit verletzt hat und über das er noch nicht hinweg ist. Er hat da noch einiges aufzuarbeiten. Denke auch, dass wieder ein stillstand auf euch zukommen könnte, wo er sich wieder etwas zurückzieht.

So ich das auf den 1. blick deute, wird sich „auf die schnelle“ nichts entwickeln, wenn dann braucht das zeit und ist damit verbunden, einige blockaden, stolpersteine und altlasten (von beiden seiten) aus dem weg zu räumen. Ich möchte jetzt nicht sagen, da liegt gar keine chance, denke aber, dass es ein langer weg sein wird und auch belastend für deine energie, weil auch du im ungewissen dahintappst und er nicht so leicht aus sich rausgeht, wenn dann vorerst mal auf der freundschaftlichen ebene.
Aber ich finde immer, es ist eine frage, die jeder für sich selbst beanworten muss dann im endeffekt, wenn du zeit und gefühl investieren möchtest .... seh mir hier den langen weg und mit dem buch dabei, einiges als ungewiss!

Wünsch dir von herzen alles liebe!
Glg luce8
 
ja das stimmt mit der vergangenheit. aber vor kurzem hatte er sichj auch verliebt, aber diejenige nicht in ihn. und er sagte mir, dass er jetzt aber
feststellt dass sie eh sch...ist von ihrer art her.

ich hänge ja auch noch an jmd. :confused:
das hast du gut beschrieben dass er nicht offen darüber reden kann.

ja da geb ich dir recht, dass sich auf schnelle nichts entwickeln wird.
es muss erstmal freunschaft sein/entwickeln.
und dann kann man weiter sehen.

ich hatte gestern aber noch so eine legeart gelegt, ein liebessystem,
was ich mal selber entwickelt hatte, da kam als ergebnis, wie es
mit uns ausgehen wird auch wieder das HERZ heraus :blume:
tja dann heißt es wohl abwarten und tee trinken und es locker
angehen und eine gute freundin weiterhin sein :morgen:

ich bin leider nur von natur aus ungeduldig :cry3:

ich dacnke dir für deine deutung! :flower2:
 
Werbung:
danke für dein feedback!

willkommen im club *smile* geduld ist auch nicht grad mein 2. vorname!

das mit der neuen wert ich nicht wirklich, ehrlich gesagt, dass wird wieder vorbei sein, noch ehe es wirklich begonnen, kam plötzlich, geht plötzlich, liegt mir die kurzfristigkeit darüber.

die probleme oder sagen mir mal lernaufgaben liegen in der vergangenheit begraben und da will er sich nicht wirklich damit beschäftigen, noch nicht. naja, bei dir stehen ja auch einige blockaden direkt vor deiner nase und ich denke auch, so ich das bild werte, dass ihr beide aneinander eine lernaufgabe gefunden habt u. a. auch, sich mit der vergangenheit auseinanderzusetzen und einiges aufzuarbeiten. du bist nach der trennung von einem mann ja auch vorsichtiger geworden und hast dich etwas zurückgezogen, gehst nicht mehr gleich so raus mit deinen gefühlen.

ja, das mit der lockerheit ist halt so eine sache ... kennen wir ja alle, wenn er einem im kopf rumspukt, viele wünsche, träume und sehnsüchte (ja auch im kb über deinem kopf) und das verankert sich dann so schön, man ist in gedanken schon viel weiter als er dann hintennachhinkt und blockiert einen dann meist selbst auch noch. will dann nichts falsch machen und hofft, dass sich alles so entwickelt, wie man es sich vorstellt, dann kommt die verlustangst dazu und genau das hemmt den natürlichen lauf der dinge, man kommt wieder ins zweifel usw. und irgendwann kommt man aus dem grübeln nicht mehr raus.

vertrau auf dein bauchgefühl und deine intuition, die ist sehr gut ausgeprägt, so richtig deine innere stimme, die dich manchmal auch leise warnt, nicht nur auf den wünschen dahinzusegeln, sondern objektiv die angelegenheit zu betrachten. dabei aber auch augen und herz offenhalten und den blick für andere sachen nicht verlieren, denn da läge auch durchaus die chance, einen anderen kennenzulernen, jetzt noch nicht spruchreif, weil du auch gar keinen sinn dafür hättest, aber die möglichkeit läg jedenfalls drinnen.

alle gute und glg
luce8
 
Zurück
Oben