1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

He and Me :-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lebensfreude, 3. Februar 2007.

1. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

Werbung:
    okay, ich hab dann mal eine Legung gemacht, wo ER mein Herzensmann ist.
    Es ist jetzt meine Tafel also, ich geb euch recht, dass das nicht so gut ist,
    in sein LEben reinzuschnüffeln ohne zu fragen.

was ich so wissen will, was er so für eine Persönlichkeit ist.
    und halt wegen uns ? das Treffen? usw.

Der Fuchs vor ihm-ich weß es kann Falschheit bedeuten, aber ich hab das Gefühl, dass er noch vor seinen Gefühlen davonläuft. Naja er kenntmich halt nochnicht richtig, ich ihn ja auch nicht. Ich selbst finde ihn etwas verschlossen,
    und merke das er sop ne art mauer um sein herz hat, ich merke das er und weiß,.
    das er viel verletzt wurde-was Frauen betrifft. ich will jetz nicht zuviel verraten. einfach mal sehen was ihr so seht.

freu mich über eure deutungen.

2. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Hallo Lebensfreude,

Hast du eine Krankheit hinter dir????? Es steht eine Karmische Krankheit, eine Familienkrankheit sprich eine erblich Krankheit.Ausserdem steht bei dir eine Familienarbeit und das du öfter auf Reisen bist, oder du bist halt gern unterwegs=?==
    Vor dir steht eine Blockade, sonst würde alles zu schnell gehen, dann auch noch ein Rückzug, wo du ein wenig Vergangenheit aufarbeiten/transformieren sollst. Aber dann folgt der Sonnenschein. Meine Meinung ist ja, dass du Momentan gar keine Zeit hast für andere, da du dich mit dir selbst beschäftigen sollst.
    Bei dir steht das du eine erfolgreiche Frau bist oder noch werden wirst die in der Öffentlichkeit steht. Du bist eine starke Persönlichkeit. Dann noch das die Krankheit vorbeigeht und eine starke Gesundheit davor steht.
    Ausserdem bist du auch hin und wieder nervös, flatterhaft, das du aber gut verstecken kannst.

Bei ihm steht, dass er auf eine Liebesnachricht wartet oder sich Gedanken darüber macht. Er ist sehr kreativ und eher ruhig, zumin. plaudert er nicht alles aus. Eher ein Familienmensch und Häuslich. Aber er lügt sich selbst an. Er schweigt über seine Vergangenheit. Ist dieser Mann in der Öffentlichkeit gestanden???? Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber es würde auch für Politik, Öffentlichkeitsarbeit stehen. Er hat momentan nicht viel Kraft

Du bist eine sehr weise Frau (oder wirst noch). Du hast dir einiges an Spiritualität von frührenLeben mitgenommen. Erfolg in deiner Medialität und dein Geistführer steht schön da. In der Arbeit musst du noch eine Entscheidung treffen. Stehen 2 Wege. Kartenlegen und eine normale arbeit.
    Das Kartenlegen bleibt dir treu, das machst du ewig, stell dich mal drauf ein lol lol! Über deine Liebe sollst du noch gar nicht so viel wissen meine Liebe!!
    lol lol

Gruß Angie

Freu mich auf ein Feedback

3. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

Stop,Stop, was hier gerade drinstand hab ich gelöscht, ich hab gedeutet für jemand anders- aber mit deinem Bild. Versteh ich jetzt nicht. Ist was falsch gelaufen.

4. einfachich

einfachich Mitglied

Liebe Lebensfreude

hab ja versprochen ich schau mir das Bild an, nun beiss ich mich in den Hintern. Das Bild, naja. also gut:

ich seh darin, dass er noch gebunden ist. Vielleicht mehr im Sinne von innerlich. Er hat eine alte Beziehung der er noch nachtrauert, die er noch nicht verarbeitet hat. Aus dieser Beziehung dürfte auch ein Kind hervorgegagen sein. Vielleicht war es nur eine kurze Affaire mit dieser Frau und er glaubt, dass sie ihm das Kind nur unterschiebt. Trotzdem ist er noch nicht wirklich frei.
    Er geniesst den Briefwechsel mit Dir, die wohl auch sehr tiefgründigen Diskussionen über Gott und die Welt, die Liebe und das Leben. Auch weil er da ein Stück weit anonym bleiben kann. Weil er (so wie Du auch) eine Traumwelt aufbauen kann. Gerade weil Du seine wirkliche Welt nicht kennst.

Du läufst momentan auch etwas vor der Welt davon. Drum ist Dir eine Distanz-Liebe momentan gerade recht. Da gäbe es etwas in Deinem realen Leben, das Du Dir mal ansehn solltest und lösen. Du hast einen Traum (vielleicht sogar beruflich ? Selbstständigkeit?) doch Du kommst nicht wirklich weiter. Und Du wirst Dein Ziel erst erreichen wenn Du dieses Thema gelöst hast. Dann aber - meine Herrn - dann gehts los. Volle Kanne!

Kurz, so ernüchternd es ist, aber mit diesem Mann das wird nichts, jedenfalls nichts Festes. Aber es werden andere kommen, da sei Dir sicher!

Alles Liebe Dir
    einfachich

5. Ailette

Ailette Mitglied

Hallo Angie!

wo genau erkennst Du das?

Danke für die Antwort,
    Ailette

6. Angela27

Werbung:
    Schlange steht auch für weise Frau
    Turm - Vergangenheit /frühere Leben
    Sterne - Spiritualität

und natürlich Intuition

Liebe Grüße Angie

7. lebensfreude

Vielen lieben Dank, war eine sehr schöne Deutung!
    Die mich sogar glücklicher macht :) Supi *freu*

8. lebensfreude

okay, ich danke dir auch ganz herzlich für deine Deutung :zauberer1

9. Angela27

Guten morgen meine Liebe(n),

Also das mit derLiebe und Geheimen steht schräg über deinen Kopf
    Herz - Buch!
    Hab es mir heute noch einmal angesehen und ich würde ja mal sagen (es tut mir echt leid), dass es noch nicht dieser Mann ist!! Der die große Liebe wird!
    Aussedem sehe ich noch das ihr beide eine belastende Kindheit hinter euch habt. Also sorry Liebes aber ich glaube, dass du nicht zuviel Engergie in diesen Mann stecken sollst. Er ist auf irgenteine Art SPIEGELBILD für dich (viel Arbeiten, kaum zeit, keine Ruhe für sich selbst bzw. wenig, alte liebe die verletzt hat und das Elternhaus usw. und wenig Gespräche...) Er soll dir irgetetwas vor den Augen halten.

Aber trotzdem die Hoffnung ist das letzte was stirbt.

Alles Liebe
    Angie

10. lebensfreude

Werbung:
    ich sehe das irgendwie anders :escape:
    ich weiß es ist schwer bei sich selbst zu deuten,...
    mein Gefühl sagt mir auch was anderes, das ist so stark.
    ich sehe bei ihm verstrickungen und dass er "feige" ist,
    noch vor seinen Gefühlen davon läuft, aber darüber nachdenkt,
    wie oder ob er über seine Gefühle sprechen soll.
    er denkt darüber nach seine gefühle auszusprechen.
    die störche daneben, er verändert sein verhalten.

das buch vor brief+herz= er hält (noch) gefühle geheim.
    er weiß noch nicht, woras seine gefühle hinauslaufen könnten/würden.

oben liegt für mich so deutlich das eine liebesbeziehung eingegangen werden könnte. aber erst im sommer. oder nach dem ich meine berge und türme
    hinter mir gelassen habe.

die eckkarten sehe ich auch, dass es im Sommer, eine Verfestigung geben könnte.

beim Treffen wird sich etwas klären. unsere Freundschaft verändert sich.
    ganz unten die karten sehe ich dass sich meine großen Unsicherheiten,
    der so sehr genagt hat, auf klären wird in den nächstenb 4-6 wochen.

ich will nichts schön reden, aber ich sehe in den Karten eigtl. nicht so schlechtes. unsere Vergangenheit finde ich auch, dass da so einiges gibt/gegeben hat, was wir beide wohl noch verarbeiten müssen.

okay ich hab nochmal zur sicherheit eine kleine 9er legung gemacht,
    nur zum vergleich, was sich entwickelt, wenn wir uns beide treffen/
    getroffen haben:

STÖRCHE-FISCHE-TURM
    HUND-HERZ-WOLKEN
    KREUZ-BLUMEN-RING

Q=STÖRCHE

ich sehe hier auch wieder drin, dass sich die Freundschaft verändern wird,
    es wird sich aufklären, ob Liebe oder freundschaft. das herz in de rmitte sehe ich als liebe.
    mit kreuz schicksalhaft. ring könnte sogar beziehung anzeigen, untere reihe, glückliche beziehung ist bestimmung.
    zweite reihe unlichte verhältnisse lichten sich was gefühle an geht,...
    störche-hund-herz-aus freundschaft könnte sich liebe entwickeln.

störche als Q-eine veränderung.

:confused:

es gab zwischen uns schonmal einige up and downs, wir kennen uns ja schon 5 jahre ca. und als wir uns kennenlernten, hatte er sich in mich verliebt.
    aber ich war da unglücklich verliebt. dann habe ich mich in ihn verliebt.,
    aber da hatte er dann ne freundin-das liegt schon lange zurück.
    dann war schluss, und als ich einen freund gefunden habe, hat er sich wieder.
    oder kann ja auch immernoch gewesen sein.
    ja und dann wollten wir uns viele male treffen, aber es ist immer schief gegangen, wobei wohl auch unsere ängste mitspielten.
    und ich hielt es dann nimmer aus, und sagte ihm meine gefühle offen,
    er sagte, dass es besser ist, freunde zu bleiben, und er erzählte mir dass er so viel schlechte erfahrungen gemacht hatte mit internetbekanntschaften.
    naja ist ja auch logisch dass wir uns in freundcshaft treffen sollten und uns erstmal richtig kennenlernen müssen, aber wie es so ist, malt man sich halt
    dies und das aus. und vergisst die räumliche distanz, die zwischen einen steht.

ich merke oft an seinen reaktionen, dass er auch noch mehr empfinden könnte. und eben angst hat, dass es mit mir auch so werden könnte,
    wie mit den anderen.
    es ist so unbeschreiblich, aber zwischen uns ist etwas besonderes,
    und ich habe da gefühl dass er vielleicht ER sein könnte.
    ich werde oft immer unsicher, und schwanke, weil es mein verstand nicht fassen kann und das dumm und naiv findet, aber mein gefühl, meine innere stimme ist so stark und sagt: hör auf zu zweifeln, hör auf mich.

das ist manchmal ein so innerer kampf. das ist alles kurios :move1:

Diese Seite empfehlen