1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hautblasen an den Händen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Annie, 19. April 2006.

1. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

ihr kennt das sicher, wenn ihr lange Zeit die Hände im Wasser habt, beim Baden oder so, kriegt man wenn man wieder rausgeht an die Luft solche Hautblasen, die man aufmachen kann, es aber nicht weh tut...
    ich hab die in letzter Zeit häufig, aber nicht nur wenn ich ne lange Zeit im Wasser bin, sondern auch so immer mal...
    Habt ihr ne Idee, woher das kommen könnte?

:danke:
    lg Annie

2. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

och anni entschuldige bitte folgendes, aber ich kanns mir nicht verkneifen :D

bei männern wüsste ich wo es herkommt, wobei ich mir die frage stelle, ob Du evtl. einen freund hast :D

entschuldige bitte diese geschmacklosigkeit, ich konnte es einfach nicht lassen, ich schäme mich dafür auch ein bisschen :o

liebe grüße -fingal- :escape:

3. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :tongue2: :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen