Hautblasen an den Händen

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo Leute,

ihr kennt das sicher, wenn ihr lange Zeit die Hände im Wasser habt, beim Baden oder so, kriegt man wenn man wieder rausgeht an die Luft solche Hautblasen, die man aufmachen kann, es aber nicht weh tut...
ich hab die in letzter Zeit häufig, aber nicht nur wenn ich ne lange Zeit im Wasser bin, sondern auch so immer mal...
Habt ihr ne Idee, woher das kommen könnte?

:danke:
lg Annie
 
Werbung:
och anni entschuldige bitte folgendes, aber ich kanns mir nicht verkneifen :D

bei männern wüsste ich wo es herkommt, wobei ich mir die frage stelle, ob Du evtl. einen freund hast :D

entschuldige bitte diese geschmacklosigkeit, ich konnte es einfach nicht lassen, ich schäme mich dafür auch ein bisschen :o

liebe grüße -fingal- :escape:
 
Werbung:
Fingal schrieb:
och anni entschuldige bitte folgendes, aber ich kanns mir nicht verkneifen :D

bei männern wüsste ich wo es herkommt, wobei ich mir die frage stelle, ob Du evtl. einen freund hast :D

entschuldige bitte diese geschmacklosigkeit, ich konnte es einfach nicht lassen, ich schäme mich dafür auch ein bisschen :o

liebe grüße -fingal- :escape:

:tongue2: :D
 
Zurück
Oben