Hauseinweihung

Shakina

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
329
Ort
Ludwigshafen, Deutschland
Hallo zusammen.
Ich habe gehört, dass man ein ganzes Haus in Reiki einweihen kann und man es so zu einer Reiki-Quelle machen kann.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung oder zumindest schon mal was davon gehört?

Wie würde denn dann eine Reinigungszeit bei einem Haus aussehen? Gibt es dann so was überhaupt und wenn ja, muß ich dann Angst haben, dass alle nicht intakten Dinge im Haus vollends kaputt gehen oder die alten Ziegeln vom Dach fallen:escape: ?

Danke für Eure Mühe und ANtworten!
Liebe Grüße,
Shakina
 
Werbung:
Hi ChrisTina
lustige Idee, darauf bin ich auch noch nicht gekommen...
aber ich glaube darüber denke ich eher nicht nach...

Vielleicht noch jemand eine Idee, Anmerkung oder Rat und Erfahrung????

Grüße
Shakina
 
Hallo Shakina,

falls Du ein paar Anregungen brauchst, dann ist dieser http://www.reiki-land.de/reiki-forum/was-habt-ihr-schon-alles-eingeweiht-t2097.html Thread vielleicht für Dich inspirierend :) Ich habe schon oft gehört, dass Leute Räume oder einen Tierstall mit Kundalini-Reiki eingeweiht haben. Eine Reinigungszeit gibt es beim Haus nicht. Ich würde es eher mit einer Reikidusche versuchen, wenn Du einen Kraftplatz haben möchtest. Manche Räume werden automatisch zu Kraftplätzen, wenn man regelmässid dort Reiki ausübt. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
hallo Scheckchen.
Das war sehr interessant habe mal gestöbert, Danke Dir!

Also ich denke, ich werde es mal versuchen und dann werde ich berichten, ob und was sich getan hat.

Wenn ich die Enegel zur Hilfe rufe, dann wird auch nur das Beste geschehen und wenn es nichts ist, was geschieht, dann ist es auch in Ordnung.

Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten.
Shakina
 
Zurück
Oben