Hatte ein "übernatürliches" Erlebniss - suche Antworten!

Den Eindruck habe ich auch. Er weiß eh alles besser. Dabei ist es ganz logisch, dass andere ihm nicht seine Arbeit abnehmen können. Und, dass der Schwarze Schatten im Raum dieser Heilerin bei ihm aufgetaucht ist kann auch Zufall sein. Es hätte ihn genausogut woanders erwischen können. Aber nach seiner Logik ist jetzt die Heilerin dran schuld.
Man kennt natürlich diese Phänomene auch bei Reiki. Wer sich mit dem Reiki-Licht verbindet kann unter Umständen auch erstmal mit seinem Schatten konfrontiert werden. Das ist dazu da, damit man sich damit auseinandersetzt und den Schatten integriert. Jeder von uns hat mehr oder weniger schwarze Schatten im wissenden Feld seiner Person und die treten zu gegebener Zeit, eben wenn das Lernthema dran ist, zutage und wollen integriert werden.


Na dann zieh ich mich mal wieder zurück.
Viel Spaß noch beim Diskutieren.
LG
MM

Genau MM :) Die Worte waren mir zuviel zu schreiben. Er möchte scheinbar lieber in der Opferrolle bleiben. Das ist schade, aber wir müssen das akzeptieren und respektieren. Schuldzuweisungen werden nur dadurch transformiert, dass man selbst die Verantwortung übernimmt (Schuld = passive Verantwortung, also Abgeben derselben).
Was heißt es ist schade - es ist seine Wahl und die Konsequenzen seiner Wahl wird er solange spüren, bis er entscheidet, anders zu wählen ;)
Aber was erzähl ich dir, du weißt das ja selbst ;)

Ich diskutiere hier nicht mehr - ist mir der Mühe nicht wert :)
Schönen Tag für dich :liebe1:

LG
Esofrau
 
Werbung:
MariaMarmelade wen hättest du dafür verantwortlich gemacht wenn du es nicht besser wüsstest?
vergess mal alles was du zu wissen glaubst
würdest du nicht genauso sein?

LG,
Anakra
Da hast du sicher recht. Ich wäre vermutlich total in Panik. Ich habe aber meinen Schwarzen Schatten zum Glück schon angenommen und meine Panik besiegt. Insofern weiß ich dass man da durch muss. Es hilft nichts. Man kann nicht weglaufen.
LG
MM
 
Hallo mein Freund Esoprojekt,
eigentlich überflüssig, sich hier noch einzuschalten, denn es wurde fast alles gesagt: wenn Du Infos über Deinen Zustand willst, lies Condemn genau, auch Alleyrah sagte es Dir. Wenn Du meinst, ein anderer hilft Dir - schließ den Treath und träum weiter!
Jetzt noch Kleinigkeiten: Keine Macht der anderen Seite manipuliert Dich. Dies geht nicht, sonst wäre der freie Wille des Menschen unterbunden.
Der Wächter des Tors kann Dich nicht manipulieren, denn er ist ein Teil von Dir. Er zeigt Dir nur andere Seiten Deiner Selbst auf, welche Du integrieren mußt, damit er sich auflösen kann. Alles weitere wurde schon gesagt.
Dann: ein wirklicher Heiler und/oder spiritueller Helfer wird niemals Geld in Form eines festen Satzes von Dir verlangen. Grundsätzlich arbeiten die umsonst (nach menschlichen Maßstäben)m haben aber niemals etwas gegen eine Spende einzuwenden. Die kann auch in Taten statt in Moneten erfolgen.
Die meisten "Heiler" sind Scharlatane, da sie mit Energien aus den niederen Astralebenen arbeiten. So helfend die sein können, so gefährlich sind sie. Der Schatten aufDeiner Auro könnte auch ein Elemental (Geistform) dieses Bereichs sein. Bei deppresiven Zuständen ist man leider offen für solche Energien. Auch Deine Mutter ist hierbei vielleicht nicht ganz unschuldig (unbewußt).
Es könnte auch noch der Fall sein, daß durch irgendeinen Umstand deine Kundaliniernergie geweckt wurde, bevor Du reif dazu warst. Leider passiert das durch die heillosen Pharmapräparate, welche in die Menschen hineingestopft werden, auch immer häufiger.
Das "Eindringen von Informationen" in Form von "Rieseln von der Schädeldecke" zeigt auf, daß es Dein niederes Selbst ist, also Dein Ich, welches hier tätig wird. Der Mensch ist in drei Kerne gegliedert: Unterbewußtsein, Niederes Selbst und höheres Selbst (Überbewußtsein). Niemals werden Unter- und Überbewußtsein dem Ich Schaden zufügen, es quälen, etc. Das kommt immer nur von Deinem Ich.
Da Dein Ich sehr, sehr mächtig ist (daher Trugbilder, Verweis von Hilfsangeboten, etc.), ist Dein Kampf jetzt umso härter. Hier kann Dir am besten ein Transpersonaler Psychologe helfen. Leider kenne ich in Ö oder in D keinen! Und nur ein wirklicher Spiritueller könnte Dir helfen - aber jeweils vorausgesetzt, du kannst dieses Dein Ich überrumpeln! Denn es stimmt nicht, daß Du keinen Glauben hast: Du hast im Gegenteil einen sehr starken Glauben, sonst würdest Du keine Tagtrugbilder erzeugen und hier bereits erkannt haben, wo die Wahrheit liegt. Du hast halt jetzt gerade nur den falschen Glauben. Und solange Du selbst Dir solchen Müll erzählst, von wegen Du seist Böse, etc., solange dreht sich Deine Spirale weiter - nur in die falsche Richtung, mein Freund.
laß auf alle Fälle die Finger von allen spirituellen Menschen, welche Geld verlangen!
Ach ja - und ich würde Dir wirklich raten, jetzt schnell wirklich Hilfe anzufordern. Denn ich sage Dir, daß jetzt Deine Wahnvorstellungen immer mehr zunehmen werden bis Du wirklich in mehreren Welten lebst - aber in keiner mehr richtig!

Ich segne Dich mit Liebe
Woherwig
 
Denn es stimmt nicht, daß Du keinen Glauben hast: Du hast im Gegenteil einen sehr starken Glauben, sonst würdest Du keine Tagtrugbilder erzeugen und hier bereits erkannt haben, wo die Wahrheit liegt. Du hast halt jetzt gerade nur den falschen Glauben. Und solange Du selbst Dir solchen Müll erzählst, von wegen Du seist Böse, etc., solange dreht sich Deine Spirale weiter - nur in die falsche Richtung, mein Freund.
Jep, gut auf den Punkt gebracht...
 
Werbung:
Also wenn ich mich hier einmal einschalten darf...es ist reine
Energieverschwendung....denn Esoprojekt hat auch in einem anderen
Forum die Menschen im warsten Sinne des Wortes zur Weißglut
gebracht...und der Thread wurde daraufhin gesperrt.Es hat kein
Zweck,denn Schizophreniekranke sind Zeitweise nicht in der Lage
zwischen der Wirklichkeit und den eigenen Vorstellungen zu
unterscheiden.Schizophrenie kann praktisch alle psychischen
Funktionen verändern: Störung des Denkens.Störung des Gefühlslebens.
Verlust der Wirklichkeit.Ich-Störung.Wahnvorstellungen-sie können
fest davon überzeugt sein,dass sich die Umwelt gegen sie verschworen hat.
Sie hören Geräusche,Stimmen,meist fühlen sie sich bedroht.Auch hier ist
es unmöglich,die Kranken mit Argumenten aus diesen Vorstellungswelten
herauszuführen,deshalb ist es sehr schwierig hier zu helfen!
 
Zurück
Oben