Hat jemand lust mit mir persönlich über das Astralreisen zu sprechen?

ach ja um züruck zum thema zu kommen,

hat jemand lust mit mir darüber bei icq/msn zu sprechen?
wenn ja, bitte anschreiben oder nummer posten.

danke =)
 
Werbung:
also wenn ich das richtig verstanden habe,

es gibt nur ganz wenige die das seelenreisen wirklich beherrschen?

gibt es so was wie einen Durchschnittswert, wie lange man sich damit beschäftigen sollte bis es klappt? oder kann mir jemand sagen, wie lange er/sie sich damit beschäftigt hat, bis man es das erste mal erlebte?

dankeschön =)
 
also wenn ich das richtig verstanden habe,

es gibt nur ganz wenige die das seelenreisen wirklich beherrschen?

gibt es so was wie einen Durchschnittswert, wie lange man sich damit beschäftigen sollte bis es klappt? oder kann mir jemand sagen, wie lange er/sie sich damit beschäftigt hat, bis man es das erste mal erlebte?

dankeschön =)

Ich würde sagen:

"beherrschen" ist der falsche Ausdruck...wobei mir da auch nichts gescheiteres einfällt*g*

Meine erste außerkörperliche Erfahrung habe ich mit 16 Jahren gemacht, im Rahmen einer schweren Krankheit - es war eine Nahtod-Erfahrung...
zu der Zeit hatte ich mich mit diesen Dingen noch nie zuvor beschäftigt.

Das zweite Mal - ebenfalls eine Nahtod-Erfahrung mit 37 Jahren..
Da konnte ich es nachträglich schon einschätzen, was da passiert ist, weil ich Bücher darüber gelesen hatte...

Aufgrund dieser beiden Erlebnisse bin ich in eine spirituelle Schule geraten, in der das Üben von bewußten Reisen zum ganz normalen "Stundenplan" gehört....

Nun "übe" ich das schon seit 15 Jahren und habe sehr großes theoretisches Wissen darüber und im Allgemeinen erhalten...
in der ganzen Zeit kann ich von 3 Mal sprechen, in denen ich ehrlich behaupten kann, aus meinem Körper bewußt und gewollt ausgetreten und dann unterwegs gewesen zu sein.
Und - ich glaube, das ist schon sehr viel...
Wenn man das wirklich will, dann reicht es nicht, nur (!) das zu wollen, sondern sich mit allem, was dazu gehört zu beschäftigen, wie z.B.:

was sind wir eigentlich für Wesen - wo kommen wir her - wo gehen wir hin
gibt es eine Aufgabe, die wir erfüllen sollen/wollen?
ect.ect.
und das möglichst frei von Dogmen und anderen Begrenzungen, denn gerade unsere Begrenzungen (das kann ich nicht - ich bin nicht gut genug - ich werde nicht geliebt - ich bin nicht wichtig ect.) sind es, die uns daran hindern, zu akzeptieren, daß wir eben nicht (!) unser Körper sind, sondern Energiewesen...
Der Körper ist lediglich ein wunderbar funktionierendes Fortbewegungsmittel hier auf dieser langsam schwingenden Ebene.
Solange wir uns mit unserem Körper identifizieren, wird es uns kaum gelingen, diesen zu verlassen.
Im übrigen gehört jede Menge Übung dazu, Durchhaltevermögen ect.

Das ist nur ein winziger Ausschnitt dessen, was man lernen sollte, bevor man versucht, den Körper, der uns ja so wichtig in unserer Existenz erscheint, zu verlassen.
Und Du siehst - ich habe allerlei schlaue Sätze - aber bin doch nicht der große Meister in Astralreisen....*lach* - gehöre eben nicht zu den eifrigsten, die das über Jahre jeden Tag üben und sehr viel mehr....

Selbsterkenntnis - ist ebenfalls einer der wichtigsten Aspekte dabei...;)

Liebe Grüße blue
 
hi alle zusammen,
-waler, du has recht, viele(aber lang nich alle) suchen hier, wie du, einfach rat bei welchen, die entweder eigene erfahrung, oder die von z.B. R.A.Monroe in büchern. nicht´s für ungut :).
ganz nebenbei seelenreisen ist nicht gleich astralreisen ist nich gleich geisterreisen..
(ich weiß, dass ich n klugscheißer bin)
- P.M. ist die private mail dieses forums
-und noch zu bluebody weiter vorn: schön, dass wir einer meinung sind. sich ne astralreise einzubilden, bezeichnen manche auch als astralreise.

lg. Värl
 
Hallo WalterD! Vielleicht weisst du es ja schon, ichn habe ein Buchn geschrieben, über meine Erleuchtung und es wurde erfolgreich verlegt. Es ist eine moderne Bibel. Nach meinerm Erweckungb hat Gott mir sein Reich gezeigt. Dazu war ich dreimal im Jenseits.
Ich habe neine Verwandten und Freunde gesehen, konnte aber keinen Kontakt mit ihnen haben. das geht nur wenn man selbst tot ist. Zugewunken haben wir uns aber das wars auch schon. Wie gesagt ich war dreimal drüben und ich weiss sehr viel über Gott, die ES - Ebenen, das Nichts, die Insel, die Generalcenter, die Zwiebelballons und als letzten Instanz den Urgrossvater--Gott. Zur Zeit schreibe ich ein zweites Buch, man könnte sagen dass Gott mir viel gezeigt hat, aber Astralreisenn habe ich nie gekonnt und auchn keine unternommen. Gott hat mir auch nichts darüber mitgeteilt. fraka@online.de Servus
 
also wenn ich das richtig verstanden habe,

es gibt nur ganz wenige die das seelenreisen wirklich beherrschen?

Da hast du richtig verstanden.

Es gibt bereits sehr viele Threads über dieses Thema im Forum und es wird nicht aufhören darüber zu schreiben. Denn wer diese Technik beherrscht, hat nämlich normal unvorstellbare Macht und sei es der Spionage in all ihren Möglichkeiten. :D

Bisher konnte ich noch keinen Beitrag von jemand entdecken, der effektiv darüber bewandert ist, noch nicht einmal über den Start-Vorgang der sog. Astralprojektion, also das Verlassen des physischen Körpers von Seele und Geist beim Beginn. Über den bewußten Rückzug der Lebensenergie von den Fußspitzen an ...

Verwechselt wird das meist mit einem Traum, Wachtraum, Halbschlaf, Trance oder einer sog. Nahtoderfahrung u.s.w.
 
Werbung:
hey bluebody du sagtest
Aufgrund dieser beiden Erlebnisse bin ich in eine spirituelle Schule geraten, in der das Üben von bewußten Reisen zum ganz normalen "Stundenplan" gehört....




sag mal war das ein fernstudium aus deutschland???
 
Zurück
Oben