Hat jemand lust mit mir persönlich über das Astralreisen zu sprechen?

WalterD

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5
hallo leute,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Astralreisen, auch mit einigen kleineren Erfolgen (z.B. glaube ich, die Schwingungen gespürt zu haben)

hätte allerdings eine Frage an die die Astralreisen können, und zwar:

- wie lange habt ihr gebraucht bis ihr sicher wart dass es geklappt hat?
und wie intensiv habt ihr euch mit OBE's beschäftigt?

Hätte jemand der das Astralreisen beherrscht lust mit mir bei ICQ/MSN zu sprechen? würde gerne persönlich darüber reden. Wäre super wenn jemand mir einfach ne Nachricht mit ICQ/MSN schicken würde..

vielen Dank schon mal,

Gruß, Walter.
 
Werbung:
hi walter,
um direkt deine fragen zu beantworten:
- sobald du wärend einer art traum merkst, dass alles viel zu real ist, oder du diese gegend auf´s detail kennst, ist das entweder ein luzider traum oder eine astralreise. da gibst natürlich je nach person unterschiede, aber eine echte astralreise merkst du in der regel.
- klar hätte ich nicht´s dagegen, wenn wir im icq chatten könnten. aber vorweg: ich behersche astralreisen nich einfach so. es gibt allgemein sehr wenig leute, die es fast täglich schaffen; meist unbewusst.
aber ich kann dir gern zusammenfassungen des gesamten forums schreiben.

ich dir schreib per p.m.
lg. värl
 
Värl;2097105 schrieb:
hi walter,
um direkt deine fragen zu beantworten:
- sobald du wärend einer art traum merkst, dass alles viel zu real ist, oder du diese gegend auf´s detail kennst, ist das entweder ein luzider traum oder eine astralreise. da gibst natürlich je nach person unterschiede, aber eine echte astralreise merkst du in der regel.
- klar hätte ich nicht´s dagegen, wenn wir im icq chatten könnten. aber vorweg: ich behersche astralreisen nich einfach so. es gibt allgemein sehr wenig leute, die es fast täglich schaffen; meist unbewusst.
aber ich kann dir gern zusammenfassungen des gesamten forums schreiben.

ich dir schreib per p.m.
lg. värl

...unbewußt reisen wir alle - täglich, nächtlich - vor allen Dingen während wir schlafen....- ja unbewußt

bei bewußtem Reisen geht es ganz und gar nicht darum, es täglich zu "schaffen"...

und - weshalb nicht hier? :rolleyes:

(weiß auch nicht, was ICQ/MSN ist.. *hintermmondlebt*)
 
=Diana7;2097143]Das glaub ich auch. Kann es sein, dass man das "Zurückkommen" mitbekommt?

:D .... sein kann alles....nee - im ernst
es ist bestimmt nicht ausgeschlossen, wobei ich nicht denke, daß man es immer mitbekommt.
Viel häufiger bekommen wir mit, wenn wir eigentlich unbewußt rauswollen...
vielleicht warst Du schon mal im Halbschlaf (beim Einschlafen) - im Twilight sozusagen, ein Zustand, in dem man nicht mehr weiß, wer man ist und wo man ist, aber auch noch nicht wirklich fest schläft (den Zustand gibt es beim Aufwachen genauso), ein Zustand, ein absoluter Jetzt-Zustand, in dem unser Gehirn nicht mehr diese normalen Gedankensprünge hat -

so - also in diesem Zustand - meistens beim Einschlafen - erschrickt man sich manchmal ganz doll - der Körper zuckt und der Puls geht schneller - obwohl eigentlich kein Grund vorhanden ist....
Ja, da war man dann schon in einem Übergang zu einer schnelleren Schwingung...und ist aber durch irgendetwas wieder zurückgefallen...

Das sind 2 Instant-Massaging-Programme.
So ähnlich wie die Profielnachrichten hier, nur halt privat.

Grüße,
Diana

ah ja - Danke - wieder was dazu gelernt.... das schließt mich dann aus.....*lol*


:zauberer1 blue
 
ich habe nicht behauptet, dass es täglich zu schaffen das ziel ist. "der weg ist das ziel"- kennt ihr das?
-übrigens glaub ich auch, dass wir täglich reisen. nur wenn wir es nicht merken, zähl ich es nicht dazu :)

lg.värl
 
so - also in diesem Zustand - meistens beim Einschlafen - erschrickt man sich manchmal ganz doll - der Körper zuckt und der Puls geht schneller - obwohl eigentlich kein Grund vorhanden ist....
Ja, da war man dann schon in einem Übergang zu einer schnelleren Schwingung...und ist aber durch irgendetwas wieder zurückgefallen...
Da ist mir v.a. früher sehr oft passiert.
Also war man dann garnicht "draußen"?

ah ja - Danke - wieder was dazu gelernt.... das schließt mich dann aus.....*lol*
Wieso schließt dich das aus? Ist ganz easy, schreib dir gern ne Schritt-für-Schritt-Beschreibung :)

Grüße,
Diana
 
Värl;2097181 schrieb:
ich habe nicht behauptet, dass es täglich zu schaffen das ziel ist. "der weg ist das ziel"- kennt ihr das?
-übrigens glaub ich auch, dass wir täglich reisen. nur wenn wir es nicht merken, zähl ich es nicht dazu :)

lg.värl

Hallo värl,

sollte keine Kritik sein :umarmen:
..wollte damit auch nur sagen, daß das nicht mal eben so.... klappt.
Viele hier lesen ein Buch, legen sich ins Bett und sagen sich:
"Los geht`s"

Dann halten sie erwartungsvoll die Luft an - konzentrieren sich auf ihren Körper (so geht`s schon mal gar nicht :D) - spüren ihn dann natürlich auch und er wird schwerer und schwerer - bei manchen leichter und leichter - je nach Einbildung....

was ich damit sagen will:
es sich einzubilden und es wirklich zu tun, ist ein himmelweiter Unterschied und wird häufiger verwechselt, als daß jemand tatsächlich seinen körper verläßt.
Es gehört auch noch ein wenig mehr Wissen dazu, wenn man sich wirklich bewußt auf die Reise begeben will - und vor allen Dingen ist den meisten noch nicht einmal klar, weshalb sie es wollen - und wozu es gut sein soll
Abgesehen von denen, die dann plötzlich Angst kriegen, daß sie nicht mehr zurückkönnen, obwohl sie noch nicht einmal draußen gewesen sind...;) - oder sie haben plötzlich Angst vor irgendwelchen Astralwesen, von denen sie gelsen haben...

Selbst, wenn es einem gelingt - bewußt und gewollt seinen Körper zu verlassen, gehen oft Jahre ins Haus, bevor es zum 2. Mal gelingt.....nur aus einem einzigen Grund:
weil dann nämlich eine Erwartunghaltung da ist....

Liebe Grüße blue
 
Värl;2097105 schrieb:
hi walter,
um direkt deine fragen zu beantworten:
- sobald du wärend einer art traum merkst, dass alles viel zu real ist, oder du diese gegend auf´s detail kennst, ist das entweder ein luzider traum oder eine astralreise. da gibst natürlich je nach person unterschiede, aber eine echte astralreise merkst du in der regel.
- klar hätte ich nicht´s dagegen, wenn wir im icq chatten könnten. aber vorweg: ich behersche astralreisen nich einfach so. es gibt allgemein sehr wenig leute, die es fast täglich schaffen; meist unbewusst.
aber ich kann dir gern zusammenfassungen des gesamten forums schreiben.

ich dir schreib per p.m.
lg. värl

hi värl, sorry bin neu hier, was ist p.m.?
schickste mir deine icq/msn nr.? das wäre echt freundlich;)
 
Werbung:
=Diana7;2097193]Da ist mir v.a. früher sehr oft passiert.
Also war man dann garnicht "draußen"?

Nein - da hat sich nur die Schwingung erhöht - aber richtig draußen war man da höchstwarscheinlich nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel - will das jetzt nicht zu 100% ausschließen)


Wieso schließt dich das aus? Ist ganz easy, schreib dir gern ne Schritt-für-Schritt-Beschreibung :)

Grüße,
Diana

Ja - wär ja mal interessant - ich meine die Beschreibung..:)
hast Du so etwas auch?
 
Zurück
Oben