Hast du Kummer oder Sorgen

Marsmann

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2008
Beiträge
15
Ort
Cottbus
Oft schaffen wir uns doch unsere Situationen selbst und wundern uns dann das wir woanders angekommen sind als wir eigentlich wollten. Dann wissen wir oft nicht weiter. Wer möchte dem kann auch in solchen Situationen geholfen werden.

Einfach schreiben

Viel Erfolg

Euer Marsmann:)
 
Werbung:
Oft schaffen wir uns doch unsere Situationen selbst und wundern uns dann das wir woanders angekommen sind als wir eigentlich wollten. Dann wissen wir oft nicht weiter. Wer möchte dem kann auch in solchen Situationen geholfen werden.

Einfach schreiben

Viel Erfolg

Euer Marsmann:)


Ist doch eigentlich der natürlichster Ablauf im Leben eines Menschen, sprich der Mensch sammelt seine Erfahrungen damit ob positiv oder negativ....ohne Lernprozess kein Mensch..........!

LG
 
Ich denke das ist es nicht denn wir schaffen uns oft selbst Probleme die nicht sein müssen. Schiksal Ok, Gedanken sind Kräfte

lg Marsmann
 
Werbung:
....auch aus Problemen lernt man, sie haben auch negative Reaktionen,können sich aber positiv wenden, weil daraus Erfahrungen gesammelt werden....!
Eine Person mit 20 würde sich unter Umständen in Probleme hineinsteuern, aber eine Person mit 40 dagegen denkt erst nach und handelt, bei der jüngeren Person ist es aber oft anders........!

LG
 
Zurück
Oben