Hassliebe von Frauen

Werbung:
Tell, das ist nunmal so im Leben!

Willst du einfach mal nett flirten, da denken manche man wolle was mit ihnen anfangen. Willst du hingegen einfach mal ein bisschen lieb mit ihnen rumf...fallara, dann wollen'se nicht... :rolleyes:

Und geht man eine Freundschaft ein - so nach dem Motto "Kumpels?" - dann meinen einige eben auch das da eine Partnerschaft zu holen ist. Übrigens, Mädels, ich kann nicht sagen das Männer so wären, was allerdings daran liegen dürfte das ich nicht mit Männern flirte...

Und ganz kleinlaut: Ich glaube das Problem haben beide Seiten... ;)
 
Als Mann ist mans eigentlich gewohnt immer eine Art Spielchen zu spielen um bei Frauen zu landen und oft genug gibts halt auch einfach ne Absage mit der man dann leben muss. Besonders gutaussehende Frauen sind das aber äußerst selten gewohnt und können oft überhaupt nicht verstehen, wieso jemand an ihnen kein Interesse haben könnte, das macht sie manchmal wirklich wahnsinnig und kränkt ihr Ego ungemeint!

Aha. Und deswegen soll das jetzt eher bei Frauen vorkommen, dass die "abdrehen"?
Wie gesagt, ist mir bei Männern desöfteren aufgefallen.
Baggern, sabbern, umwerben bis sich die Balken biegen und dann beleidigt sein wenn die Dame halt nicht will.
Mag sein dass es bei Frauen genauso oft vorkommt, nur miterlebt habe ich es noch nicht...
 
Aha. Und deswegen soll das jetzt eher bei Frauen vorkommen, dass die "abdrehen"?
Wie gesagt, ist mir bei Männern desöfteren aufgefallen.
Baggern, sabbern, umwerben bis sich die Balken biegen und dann beleidigt sein wenn die Dame halt nicht will.
Mag sein dass es bei Frauen genauso oft vorkommt, nur miterlebt habe ich es noch nicht...

Wie gesagt, Männer lernen es wesentlich schneller und akzeptieren ein "Nein" daher auch meistens einfacher weil sie es ja meist sind, die auf die Frauen zugehen und ihnen dann die Möglichkeit geben zu entscheiden.

Frauen gehen in der Regel selten auf Männer zu und deshalb hat eine wirklich attraktive Frau in ihrem ganzen Leben vielleicht noch nie ein Nein von einem Mann gehört, das verletzt ihren Stolz dann sehr und lässt sie dann "abdrehen".

Kannst jetzt natürlich noch weiter drauf beharren, dass du so ein Verhalten von Männern kennst, aber im Normalfall kommt bei Männern nach der "beleidigt sein" Phase keine Phase in der sie giftig und anfeindend sind und der Frau um jeden Preis irgendwie das Leben schwer machen wollen.
 
Wie gesagt, Männer lernen es wesentlich schneller und akzeptieren ein "Nein" daher auch meistens einfacher weil sie es ja meist sind, die auf die Frauen zugehen und ihnen dann die Möglichkeit geben zu entscheiden.

Frauen gehen in der Regel selten auf Männer zu und deshalb hat eine wirklich attraktive Frau in ihrem ganzen Leben vielleicht noch nie ein Nein von einem Mann gehört, das verletzt ihren Stolz dann sehr und lässt sie dann "abdrehen".

Kannst jetzt natürlich noch weiter drauf beharren, dass du so ein Verhalten von Männern kennst, aber im Normalfall kommt bei Männern nach der "beleidigt sein" Phase keine Phase in der sie giftig und anfeindend sind und der Frau um jeden Preis irgendwie das Leben schwer machen wollen.

Und du kannst weiter darauf beharren, dass attraktive Frauen einen Korb nur schwer verkraften können.

Was stimmt: Nach der "beleidigt sein" Phase kommt oft dann gar nichts mehr.
Keine Freundlichkeit, nichts. Da wirkt das vorhergegangene Verhalten ja fast schon hinterhältig, denn selbst wenn Mann die Frau nicht in die Kiste bekommen hat, ein Grund zur Ignoranz ist das ja nun auch wieder nicht.

Was jetzt aber am Thema vorbei geht.

Ja, sicherlich gibt es Frauen die abdrehen, aber "oft" kommt das sicher nicht vor.
 
Werbung:
Und du kannst weiter darauf beharren, dass attraktive Frauen einen Korb nur schwer verkraften können.

Was stimmt: Nach der "beleidigt sein" Phase kommt oft dann gar nichts mehr.
Keine Freundlichkeit, nichts. Da wirkt das vorhergegangene Verhalten ja fast schon hinterhältig, denn selbst wenn Mann die Frau nicht in die Kiste bekommen hat, ein Grund zur Ignoranz ist das ja nun auch wieder nicht.

Was jetzt aber am Thema vorbei geht.

Ja, sicherlich gibt es Frauen die abdrehen, aber "oft" kommt das sicher nicht vor.

Nun der Threadersteller hat aber kein Problem damit, dass eine Frau ihn ignoriert, sondern dass sie ihm unnötig das Leben auf der Arbeit schwer macht. Also stimmt das was du gesagt hast, dass du eigentlich nur Männer kennst, die sowas machen ja doch nicht, wenn du zugibst, dass Männer die Frau dann eher ignorieren.

Das ist auch wieder interessant. Wenn eine Frau einen Mann ablehnt und er sie danach ignoriert, also weder freundlich noch gehässig zu ihr ist, dann trifft es sie scheinbar auch irgendwie! Insgeheim will sie nämlich, dass er ihr weiterhin unaufdringlich hinterher tänzelt und sie sich begehrt fühlt. Wenn dann unmittelbar nach dem Korb plötzlich garnix mehr kommt kränkt das auch wieder ihr Ego, weil sie sich nicht vorstellen kann/will, dass jemand so schnell über sie hinweg sein kann.
 
Zurück
Oben