1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hassliebe Arbeit

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Fiffi, 24. Mai 2011.

1. Fiffi

Fiffi Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Schon seit zwei Jahren hadere ich mit meinem Beruf!
    Als ich damals einen Burn out hatte wollte ich keinesfalls mehr in diesem Job arbeiten und hatte mir erst mal ne Auszeit genommen ....und eigentlich fand ich den Gedanken schön etwas anderes zu machen.Leider haben mir die finanziellen Mittel zu einer anderen Ausbildung gefehlt...wobei ich manchmal denke daß das dann wohl Schicksal war und nicht sein sollte.

Dann hab ich in diesem Beruf eine Stelle mit dem Vorschlaghammer vor die Füße gesetzt bekommen,da ich ja an Schicksal glaube,und ich mich ja gar nicht drum beworben hatte nahm ich die Herausforderung an.

Trotzdem bin ich irgendwie unglücklich...es ist nicht meine zielgruppe die mir zu schaffen macht,sondern das Umfeld und die Kolleginnen die sich hinterrücks zerfleischen und meine hohe Anforderung an mich selbst...ich geh mal wieder langsam kaputt und denke wieder ans aufhören.

Hab mir seit langem mal wieder eine 9 er drauf gelegt...vll kann mir jemand erzählen was das seltsame Blatt soll.

Manchmal träume ich davon einfach irgendwo anders in De eine neue Herausforderung anzunehmen...aber das wenige Geld das mir zur Verfügung steht bindet mich und hält mich auch davopn ab einfach so zu kündigen.

Gelegt Piatnik

234
    516
    789

Lieben Dank

Fiffi

2. Arlene

Arlene Mitglied

Hallo liebe Fiffi,
    das mit den Kolleginnen wirst du überall vorfinden. :wut1:

Egal ob im Süden oder im Norden. Sogar im Ausland! Weglaufen hilft da nicht.
    Die einzige Möglichkeit die da hilft ist, darüber zu stehen. Es belächeln, nicht ernst nehmen. Selbst wenn sie vor dir nicht halt machen.
    Ja, man muss schon ein dickes Fell haben, wenn man sich in die Arbeitswelt hinein begibt.

Nun mal zur Deutung!
    Leider vermisse ich hier eine Konkrete Frage aber ich versuchs trotzdem mal.

Sieht aus als gibt es dort eine Kollegin mit der du dich mal besser verstanden hast. Das Verhältnis zu ihr hat sich verschlechtert. Oder sie ist gegangen und nun fühlst du dich ohne sie ein wenig verloren.

Sag mal, kann es sein das die Arbeit mit Telefongesprächen zu tun hat? Musst du Kurzfristige Termine Arrangieren?

Du bekommst auch nur wenig Geld für die Arbeit. Es könnte noch weniger werden.
    Die Finanzielle Lage ist verzwickt.

Es gibt aber auch lustige Momente auf der Arbeit, aber die werden auch immer weniger.
    Deine Laune wechselt häufig bei der Arbeit. Manchmal bist du voller Freude und manchmal den Tränen nahe.

Es scheint sehr viele Arbeitskolleginnen zu geben. Neid und Konkurrenzkampf sind nicht ausgeschlossen. Das knabbert ganz schön an deinen Nerven.

Es scheint in diesem Job doch noch schlimmer zu sein als woanders.

Warum suchst du dir nicht was anderes? Schlimmer kann es doch nicht werden. Höchstens besser! :umarmen:

3. Marcela777

Marcela777 Aktives Mitglied

Hallo liebe Fiffi.
    Ich versuche auch mal ohne bestimmte Frage zu schreiben was ich sehe.

Das klee in Reiter sehe ich als langersehnte Glück von Dir und deine Hoffnungen bereiten dir kurze Freunde aber das wechseln läss auf noch auf sich warten,
    zu viel Angst hast du die Arbeit zu verlieren-Mond bei schiff verst-Anker.
    Sieht so aus ob du Schwerigkeiten mit dein Cheff jetzt hast und deshalb die Gedanken?(Ruten in Haus verst.Bär)

Wenn du gefragt hättest ob du wechseln sollst oder eine andere Arbeit bekommst,meine Antwort ist laut Karten "Ja"Du wirst was anderes machen....nur die Finanzen werden erst mal nicht so gut aussehen(aber das ist vorrübergehend)

Wünsche dir alles Liebe

Bea

4. Fiffi

Fiffi Mitglied

Ich kann mir nichts anderes suchen,es ist kein Geld da...weder zum umziehen noch für ein Auto daß ich bräuchte um woanders zu arbeiten,im moment sehe ich mich an diese Stelle gebunden

Ich Danke Dir für Deine Deutung!!:umarmen:

Liebe Grüße
    Fiffi

5. Fiffi

Fiffi Mitglied

Hallo liebe bea!

Dankeeeee Das wünsche ich Dir auch!:umarmen:

6. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Ich sehe das ein Freund/eine Freundin dir mit einer Summer unter die Arme greifen würde, allerdings liegt auch im derzeitigen Beruf Erfolg und nur vorübergehender Kummer. Viel Erfolg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen