9er Arbeit

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Hallöchen

Ich habe mir mal einen 9 er auf die Arbeit gelegt.

Zum Hintergrund:
Ein bekanntes Medium sagte mir daß ich dieses Jahr noch etwas anderes machen würde...ich jubelte innerlich,denn eigentlich wollte ich was anderes machen weil mich der Beruf nicht erfüllt und ich auch einen schweren Start hatte.
Anfang des Jahres sagte mir auch eine Kartenlegerin daß um September herum ein neuer Vertrag ansteht
Im großen Blatt liegen auch immer der Sarg oder die Mäuse neben dem Anker.

Nun,das Jahr ist fast schon rum,meine Chefin hat das Handtuch geschmissen und wir bekommen jetzt einen neuen Chef...der einzigste Mann im Hühnerstall.
Außerdem wird es zunehmend ruhiger und ich fange an mich so langsam wohl zu fühlen...deswegen kann ich mir momentan gar nicht vorstellen daß da etwas neues kommen soll.

Gelegt
234
516
789





Aus dieser legung werd ich nun überhaupt nicht schlau.
Vielleicht kann mal jemand drüber schauen:)
 
Werbung:
noch gibt es schwierigkeiten die erst noch sichtbar werden, aber da tut sich was und die probleme lösen sich. ich hab das gefühl das es etwas mit gelder zu tun hat :confused: wovon ihr noch nichts wißt. da ist was in den gängen seinerseits. die mäuse zeigen ja mangel an. etwas neues wird für dich in den nächsten monaten erstmal nicht wichtig sein, kann aber durchaus nochmal thema werden. wie lange es ruhig bleibt und sich langfristig pos. entwickelt kann noch nicht gesagt werden da buch in blumen liegt und mit berg in kk geht. ebenso der chef in bezug auf handeln was die probleme betrifft. trotzdem sehe ich das so das das ganze in paar monate nochma aktuell wird, das könnte dann aber auch finanzielle hintergründe haben.

ps: ich hatte bei mir auch schon öfters sarg oder maus am job. das zeigte bisher aber nur den kummer, nix geht mehr oder weniger arbeit. eine veränderung nach außen hatte ich bisher nur wenn dabei noch ring oder brief mit sarg oder maus lag. also das vertrag endet. ansonsten waren es bisher interne veränderungen.

lg jessey
 
Lieben Dank für Deine Deutung Jessey!

Hmmhh..warten wirs mal ab was da weiter auf mich zukommt,am Mittwoch lerne ich ihn erst kennen.
Zum 1. habe ich auch meine Stunden reduziert,den Ganztagsjob hab ich als alleinerziehende nicht gebacken bekommen.
Mir sagte mal jemand daß ich meine Gaben unbedingt ausbauen sollte,ich meinte dann daß mir das nicht möglich wäre.
Wo um Himmels Willen sollte ich denn die Zeit nehmen mich darum zu kümmern und zu üben?
Sie sagte dann...pass auf du wirst die zeit schon dazu finden wenn es soweit ist.

Nun: Seit ich Nachmittags ein bischen Zeit für mich habe,fange ich wieder mit den Lennies an,die ich laaaange Zeit im Schrank verstaut habe und absolut blockiert war.
Das zweite wären die jenseitskontakte ...hab da einen absoluten Rückschritt gemacht....mal schauen wann ich da wieder anfange mich an das Thema heranzuwagen.

Vielleicht brauche ich den Job als festes (finanzielles) Standbein (Fische/Baum) um mich auch durch Seminare etc. weiterentwickeln zu können (Buch/Blumen)

Mit dem Geldmangel hast Du auch recht,allerdings in dem Sinne daß ich durch meine Stundenreduzierung weniger zur Verfügung habe,das ist mir aber im moment schnurzpiep ...hauptsache ich darf mal 1-2 Stunden für mich sein und dem fröhnen was ich früher gerne getan habe.
 
Lieben Dank für Deine Deutung Jessey!

Hmmhh..warten wirs mal ab was da weiter auf mich zukommt,am Mittwoch lerne ich ihn erst kennen.
Zum 1. habe ich auch meine Stunden reduziert,den Ganztagsjob hab ich als alleinerziehende nicht gebacken bekommen.
genau, das kann der sarg oder maus bedeutet haben. ja, das kenne ich. ebenfalls alleinerziehend vollzeit. aber er ist jezt schon 14 und unterstützt schon n bissi. nur beginnende pupertät erfordert auch viel aufmerksamkeit hab ich festgestellt.
Mir sagte mal jemand daß ich meine Gaben unbedingt ausbauen sollte,ich meinte dann daß mir das nicht möglich wäre.
Wo um Himmels Willen sollte ich denn die Zeit nehmen mich darum zu kümmern und zu üben?
Sie sagte dann...pass auf du wirst die zeit schon dazu finden wenn es soweit ist.
das lernen liegt ja schon da, ist aber mit kraftaufwand und zeit vebunden und das vertrauen kommt in die gänge, aber der prozeß des lernens, wissen aneignen bzw. wissen umsetzen dauert noch
schau mal, schlange in baum...ordnung ins leben und ziele bringen, momentan schwankend, unruhig.
also nimm dir die zeit die du brauchst um alles zu ordnen d.h. unter einem hut zu bringen. stück für stück wird alles abgetragen. zur zeit liegt in den bereichen leben/ziele, finanzen und unordnung noch die unzufriedenheit.
Nun: Seit ich Nachmittags ein bischen Zeit für mich habe,fange ich wieder mit den Lennies an,die ich laaaange Zeit im Schrank verstaut habe und absolut blockiert war.
Das zweite wären die jenseitskontakte ...hab da einen absoluten Rückschritt gemacht....mal schauen wann ich da wieder anfange mich an das Thema heranzuwagen.

Vielleicht brauche ich den Job als festes (finanzielles) Standbein (Fische/Baum) um mich auch durch Seminare etc. weiterentwickeln zu können.
fische in reiter = anker ...geldeingänge durch die arbeit
lg jessey
 
Werbung:
noch gibt es schwierigkeiten die erst noch sichtbar werden, aber da tut sich was und die probleme lösen sich. ich hab das gefühl das es etwas mit gelder zu tun hat :confused: wovon ihr noch nichts wißt. da ist was in den gängen seinerseits. die mäuse zeigen ja mangel an. etwas neues wird für dich in den nächsten monaten erstmal nicht wichtig sein, kann aber durchaus nochmal thema werden. wie lange es ruhig bleibt und sich langfristig pos. entwickelt kann noch nicht gesagt werden da buch in blumen liegt und mit berg in kk geht. ebenso der chef in bezug auf handeln was die probleme betrifft. trotzdem sehe ich das so das das ganze in paar monate nochma aktuell wird, das könnte dann aber auch finanzielle hintergründe haben.

ps: ich hatte bei mir auch schon öfters sarg oder maus am job. das zeigte bisher aber nur den kummer, nix geht mehr oder weniger arbeit. eine veränderung nach außen hatte ich bisher nur wenn dabei noch ring oder brief mit sarg oder maus lag. also das vertrag endet. ansonsten waren es bisher interne veränderungen.

lg jessey


Hmmm ,hatte am Do ein Gespräch mit meinem Chef,hatte mich total runtergezogen...und es ging ums Geld.
Der Träger musste auf Druck von Gewerkschaften die Gehälter erhöhen.
dann gibt es da noch ne "nette" Gesamtleitung die versucht hat mich auf eine niedrigere Gehaltsstufe zu zwingen .Gegenleistung = weniger Verantwortung! Anscheinend wird gerade versucht überall Kosten einzusparen wo es nur geht.Und jeder wird angesprochen der sich mal einen Fehler auf der Arbeit geleistet hat.
Hatte einen dicken Hals und wollt mal wieder das Handtuch schmeißen.
 
Zurück
Oben