HasserfÜllte Schwarzmagier Vereinigt Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
HASS - DEHUMANISATION - MACHT - GEWISSENSLOSIGKEI- DAS REICH SATANS!!

Lasst es uns erstellen!!! und der Erbärmlichkeit ein wohlverdientes Ende Setzen!!!

ICH WERDE EUCH ANFÜHREN!!!

FOLGT MIR AUF DIESER EHRENHAFTEN MISSION - SCHENKT MIR EURE SEELEN!!

ICH WERDE SIE MIT MEINER UNENDLICHEM MACHT AUFLADEN und EUCH ZURÜCKGEBEN!

MACHT MICH ZU EUREM GOTT!!!

MACHT ES JETZT!

ICH WERDE EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN.. wie all die anderen HEUCHLER und FEIGlINGE ES GETAN HABEN!!

DIE WELT GEHÖRT UNS - WIR SIND DIE AUSERWÄHLTEN!

ERHEBT ANSPRUCH AUF EURE GRÖSSE!!!


Und lasst dann die Tür hinter Euch zumachen......und den Schlüssel wegwerfen.

:clown:
 
FOLGT MIR AUF DIESER EHRENHAFTEN MISSION - SCHENKT MIR EURE SEELEN!!

ICH WERDE SIE MIT MEINER UNENDLICHEM MACHT AUFLADEN und EUCH ZURÜCKGEBEN!

Guten Abend,

meine Seele ist grad bei Mikroschrott zum Updaten. Wenn sie danach noch funzt, schicke ich sie dir per Rohrpost.
 
HASS - DEHUMANISATION - MACHT - GEWISSENSLOSIGKEI- DAS REICH SATANS!!

Lasst es uns erstellen!!! und der Erbärmlichkeit ein wohlverdientes Ende Setzen!!!

ICH WERDE EUCH ANFÜHREN!!!

FOLGT MIR AUF DIESER EHRENHAFTEN MISSION - SCHENKT MIR EURE SEELEN!!

ICH WERDE SIE MIT MEINER UNENDLICHEM MACHT AUFLADEN und EUCH ZURÜCKGEBEN!

MACHT MICH ZU EUREM GOTT!!!

MACHT ES JETZT!

ICH WERDE EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN.. wie all die anderen HEUCHLER und FEIGlINGE ES GETAN HABEN!!

DIE WELT GEHÖRT UNS - WIR SIND DIE AUSERWÄHLTEN!

ERHEBT ANSPRUCH AUF EURE GRÖSSE!!!

Gute Idee, wann fangen wir an?
 
Wenn du dich für die Wiedergeburt von Pan hälst, besorg dir ne Flöte aber wenn du dich für den Antichristen hälst , dann glaubst du an etwas das "NUR" durch das Christentum erstellt wurde und nichts weiter... :escape:

Lol, falsch. Satan gab es auch schon in Ägypten, da hieß er allerdings Set und bei Zoroaster hieß er Ahriman. Alles immer nur auf das Christentum schieben zu wollen ist langweilige Flachlandesoterik, aber kein echter Okkultismus.
 
Lol, falsch. Satan gab es auch schon in Ägypten, da hieß er allerdings Set und bei Zoroaster hieß er Ahriman. Alles immer nur auf das Christentum schieben zu wollen ist langweilige Flachlandesoterik, aber kein echter Okkultismus.

Word!

ist halt einfacher alles schlechte dem Christentum anzudichten, als sich mit Religionsgeschichte zu befassen, und den Satan, der Dunkle/Böse schon bei Hades zu finden, beim Judentum, beim Chinesischen Höllenfürst und beim Arabischen Schaitan

hm... ich geh dann mal den Loki streicheln

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Hi:)
Warum? Also erst einmal frag ich mich ob das überhaupt ernst gemeint ist, obob du einfach Reaktionen testen wolltest, mal was anderes Schreiben woltest. usw.
Wenn es ernst gemeint ist, dann fänd ich es doch mal schön, wenn du schreiben würdest warum du das tun willst. Für wen? Dir wird es bestimmt nicht helfen oder zu gute kommen, nur deinem Ego. Dieses wird dich dann ziellos umher irren lassen, du wirst in eine Ohnmacht fallen, besessen von deiner angeblichen Stärke, wie es schon viele vor dir taten. Du wirst dich in einen traum flüchten, denkend dich würde jemand bewundern, aber im Grunde hassen, verachten und fürchten dich alle. Und diese Furcht ist dann das was du magst, dabei merken diejenigen dann nicht einmal, dass sie Abhängig sind, denn wenn niemand da wäre, der sich fürchtet, was hätte man dann noch von seiner "Stärke"- die in Wirklichkeit nur Schwäche ist, weil man twar denkt man hätte alles unter Kontrolle, aber dafür nicht mal sich selbst unter Kontrolle hat.
Der wirklich starke geht seine Wege im Stillen, hat keine Angst davor anderen seine Fehler einzugestehen. Er hat es nicht nötig anderen was zu beweisen.
Der "Böse" ist ein Träumer , der eine Linsensuppe regiert- auch wenn dies nicht lange dauert- und auf einer einsamen Insel, nämlich die seines Egos gefangen ist.:morgen:
Falls du das ernst meinst, was du schreibst und es umsetzten KÖNNTEST, bist du in den Fußstappfen von Hitler, dem mittelalterlichen Papsttum oder andere die heute verachtet werden. Caesar wurde ja auch ermordet.
Noch dazu wird er einst starke Probleme haben, falls er seine Fehler erkennt, wenn er umkehren will, dann merkt er wie gefangen und verworren er in seine Illusion ist. Am Ende wird nur die Wahrheit bestehen, du wirst vergrhn.
was so über deine Fähigkeit dieses Vorhaben zu verwirklichen gedacht wird, hast du ja zur genüge mitgkriegt.:foto:
LG,
Flo

PS: Wundert mich nicht wenn man das nicht liest wenns einem nicht passt. Wer das aber nicht macht, wird auch gewiss nicht die Fähigkeiten haben mächtig zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben