HasserfÜllte Schwarzmagier Vereinigt Euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HASS - DEHUMANISATION - MACHT - GEWISSENSLOSIGKEI- DAS REICH SATANS!!

Lasst es uns erstellen!!! und der Erbärmlichkeit ein wohlverdientes Ende Setzen!!!

ICH WERDE EUCH ANFÜHREN!!!

FOLGT MIR AUF DIESER EHRENHAFTEN MISSION - SCHENKT MIR EURE SEELEN!!

ICH WERDE SIE MIT MEINER UNENDLICHEM MACHT AUFLADEN und EUCH ZURÜCKGEBEN!

MACHT MICH ZU EUREM GOTT!!!

MACHT ES JETZT!

ICH WERDE EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN.. wie all die anderen HEUCHLER und FEIGlINGE ES GETAN HABEN!!

DIE WELT GEHÖRT UNS - WIR SIND DIE AUSERWÄHLTEN!

ERHEBT ANSPRUCH AUF EURE GRÖSSE!!!


und dann? :schaf: aber wenn man dir irgendwie helfen kann, dann sag es, kann dir gerne mal das Liber Al vel Legis ausliehen, steht hier bei mir im regal. dann kannst du dich ja mal mit der auffassung des netten herrn crowley beschäftigen :zauberer1

aber mal im ernst... wenn das wirklich ernst gemeint ist, kann ich mich nur meinem vorgänger anschließen, eine kleine erklärung wäre ganz hilfreich :)
 
Werbung:
und dann? :schaf: aber wenn man dir irgendwie helfen kann, dann sag es, kann dir gerne mal das Liber Al vel Legis ausliehen, steht hier bei mir im regal. dann kannst du dich ja mal mit der auffassung des netten herrn crowley beschäftigen :zauberer1

aber mal im ernst... wenn das wirklich ernst gemeint ist, kann ich mich nur meinem vorgänger anschließen, eine kleine erklärung wäre ganz hilfreich :)


:confused:

Was hat denn Onkel Al mit den Ergüssen von McFly zu tun???
 
Der wirklich starke geht seine Wege im Stillen, hat keine Angst davor anderen seine Fehler einzugestehen. Er hat es nicht nötig anderen was zu beweisen.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!
Ich Spotte über Skalven, Feiglinge und Diener und schwächlinge und "stille Meister" ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

die sind soooo erbärmlich!!!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahhahahhahhahaahhahahahahahhahahhahaahhah
 
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!
Ich Spotte über Skalven, Feiglinge und Diener und schwächlinge und "stille Meister" ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah

die sind soooo erbärmlich!!!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahhahahhahhahaahhahahahahahhahahhahaahhah

Wie alt bist du, 12?
 
Werbung:
Word!

ist halt einfacher alles schlechte dem Christentum anzudichten, als sich mit Religionsgeschichte zu befassen, und den Satan, der Dunkle/Böse schon bei Hades zu finden, beim Judentum, beim Chinesischen Höllenfürst und beim Arabischen Schaitan

hm... ich geh dann mal den Loki streicheln

Liebe Grüsse

FIST

Erzähl ihm aber nichts neues. ;) Loki hasst den Fortschritt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben