Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
ich bin Agnostikerin, römisch-katholisch getauft, kein Mitglied der Kirche und freue mich sehr auf die Audienz bei Franziskus.
Gleich nach seiner Wahl dachte ich mir, Schade, daß er nicht Jünger ist - die Kirche braucht Menschen wie Ihn.
Er hält leider am Alten fest ...
momentan also kein wirklicher Wachstum möglich ..
 
Ne, diese Frage stellt sich nicht, weil man stirbt nicht wenn man anscheinend tod ist.
Tod sein ist wie das Leben vor dem Erdenleben, ewig leben im Sein .. :love::love:

Also ich glaube, dass ich im Tode lebe, so, wie ein Geist, oder jemand im Himmel...
... bis ich wiedergeboren werde ... in ein paar Jahrhunderten...
 
Werbung:
Ihr seid alle sowas von OT, geht es hier doch um Hass im Net und nicht um Religion und Spiritualität. :X3:
Stimmt @Leopold07 Deine Aufgabe!
Der Hass immerhin das schändlichste der Gefühle, und verbreitet sich innerhalb von Sekunden wie ein Strohfeuer rast es auf uns zu und nimmt seinen Lauf.
Es wird auf auf das Leid der Menschheit zurück geführt, und der Umgang mit der Verachtung dessen es ausgesetzt wird, mit all der Verachtung .
Dann der Neid auf Erfolg des anderen im Job, diese Niedertracht des Hasses der sich wutentbrannt steigert zur Weißglut der nie endet.Und tituliert die Aussaat des bösen, in der Gruppe der Neider die entstehen kann.
Hassen um sich besser zu fühlen, andere zu verletzen und zu demütigen um die Feindseligkeit zu steigern.
 
Zurück
Oben