Harmonie ist eine Illusion

ich bleibe dabei. es lebe harmonie, die durch heftige auseinandersetzung erzielt wird, schlicht en passant :D

wobei, interessant waere es zu erfahren, auf welchem Dung Onthaline`s und Deine Erkenntnis gewachsen sind. Die Wege an sich interessieren mich im Grunde mehr als Ergebnisse.

Ja Ja ja Urknall, damit Blauer Planet sein kann ...

wenn schon, dann eher grünorangener ... :D

tja, ich liebe und schaetze mich in meiner Unbedeutsamkeit. Konstruiere keine Gerüste, um bedeutsamer hervorzukommen, um mich achtungsvoller zu presentieren. ;)

@ greenorange
ich hatte Deine Aussage in ihrer Gültigkeit meiner Erinnerung nach nicht angezweifelt und
noch ein weiteres ja :
Interessant sind auf jeden Fall all die verschiedenen Wege des Lebens denn
das finale Ergebnis kennt niemand

ohne Dung gäbe es wohl nicht die Fülle organischen Lebens

Insofern sollte ich Deine Frage ( ´… auf welchem Dung Onthaline`s und Deine Erkenntnis gewachsen sind … ´ )
als Kompliment auffassen ;)

ohne das Kontrukt eines Gerüstes ( das auch zuweilen die Versuchung von Verabqualifierung anderer be-inhaltet )
scheint mir niemand ( und nicht zuletzt Du : Greenorange ) auszukommen

mein Weg ist verschlungen,
aber bei Deinem Humor und dem Grad Deiner von mir wahrgenommenen Fähigkeit zur Reflexion
macht eine Darstellung für Dich davon für mich keinen Sinn.
 
Werbung:
Wenn ihr hier nachher lest, könnt ihr mir wenigstens eine Frage beantworten, die harmlos ist, und bei dessen Beantwortung nichts passieren kann?!

Hat er das in dem Moment auch gespürt, oder kann das einseitig sein?

DANKESCHÖÖÖÖN

Ich kann dir nur meine Erfahrung wiedergeben. Diese ist allerdings privat.
Er wird es auch gespürt haben. Es muss allerdings nicht immer so sein.
Es kann sein, daß er dich wahrnimmt oder du ihn und er davon gar nichts mitbekommt. In jedem Fall war es bei mir so, daß die Lebensgeschichte sich sehr ähnelte und etliche Gemeinsamkeiten vorhanden waren und eben heftige energetische Aktionen und Reaktionen.
Aber ich möchte darüber nich mehr öffentlich reden.

Ich lebe anders und sehe den Traum als das war er ist.
Letztlich ist alles gut wie es ist.

Zum Begriff Dualseele vielleicht noch.
Nach der Definition müsste es auf "einer gemeinsamen Wahrnehmung basieren, die sich gegenseitig ausspielt".
Das heißt wechselseitiges Wirken. Darunter kann man durchaus auch energetische Spannung sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben