HALLO LIEBE LEUTE ich bin wieder da,wer lesen will bittesehr...

doch süße, dafür brauchts ne legung, hier gehts auch nicht in 1. linie darum, angels frage zu beantworten, die antwort trägt sie ja ohnehin in sich selbst, meinem empfinden nach, angel möchte wohl eher etwas aufzeigen/beweisen, was auch immer ...

so ich bin off hier
glg luce8

Luce, Liebes,

klares nein. Sie hat kaum nach einer Struktur gefragt, die die Karten aufzeigen könnten. Sie hat nach ihrer Aufgabe gefragt und die ist hier offensichtlich. Sie kann ihren Fokus lenken, wie sie es will. Genau darin liegt ihre Wahl. Das beste Beispiel dafür ist dieser thread hier.

Es geht um die Offenheit für alles......und es ist wurscht, ob sie aufzeigt, beweist, oder sonstiges......entweder es wird verstanden, oder es wird es eben nicht, DAS ändert rein gar NICHTS an der Wahrheit, wie sie nun mal einfach ist.;)

LG
Gaia:)
 
Werbung:
ich bin mehr als beeindruckt,lachweg,wie du jetzt wo du es verstanden hast einfach mal in den übergehst indem du das als blöd und wahnsinnig hinstellst,völlig interessant und einfälltig,,aber so bist von dir auf andere noch ein bisschen verwirrung und versuchen es mit rationaltät zu mischen und deine handlanger hast auch gleich dabei
 
finde es tragisch wie sich hier einige profilieren wollen......
und noch was......
sandyy hat ein klares angebot, dass sie per PN die karten deutet.......
und da frage ich mich, woher der anspruch besteht, dass sie dies öffentlich tun soll??????

nimmt das angebot an oder lasst es bleiben......doch ein angebot in frage zu stellen und dieses noch verändern zu wollen????.....sorry, das braucht schon eine gehörige portion frechheit.....
und angel....wieso stellst du nicht ein bild rein und alle die möchten, deuten dieses?

gruss
spacy
 
Sorry, ich nochmal...

Angel hat im im Angebote-Forum eine Diskussion quasi vom Zaun gebrochen, mit dem Tenor, dass Kartenlegen *dunkel* ist. Es gibt auch im Esoterik kritisch-Forum Beiträge von ihr, wo sie in dasselbe Horn bläst. Des weiteren bezeichnet sie Reiki als schwarzmagisch, und im Engelforum erklärte sie, dass die Engel irgendwo oben ihresgleichen seien und sich um irdische Belange nicht kümmern würden. Ausserdem gäbe es keine Schutzengel...

Ich denke, sie will hier - nachdem sie Margit schon "angejammert" hat wegen einer öffentlichen Kartenlegung, "zeigen", dass Kartenlegen nicht funktioniert (mit welchen Worten, von "dunkel", "schwarz", bis hin zu "Dämonen" und was weiss ich noch alles). Dazu stellt sie genau die Frage, die sie - und nur sie - am besten beantworten kann. Nach dem Sinn ihres Seins. D. h. für mich, sie möchte Andere - in dem Fall sandyy - aufs Glatteis führen.

Angel, diese Sanftheit, mit der du hier im Esoterikforum dein Ziel verfolgst (was auch immer dann tatsächlich dahintersteckt), fühlt sich für mich nicht ehrlich sondern hinterlistig an. Lichtvoll nenne ich das nicht....

Sorry, aber ich musste jetzt mal meine Empfindungen schreiben... Man kann Kartenlegen, Reiki & Co. durchaus kritisch gegenüber stehen, aber diese subtile Hinterlist ist für mich schon etwas Anderes.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1958102 schrieb:
Sorry, ich nochmal...

Angel hat im im Angebote-Forum eine Diskussion quasi vom Zaun gebrochen, mit dem Tenor, dass Kartenlegen *dunkel* ist. Es gibt auch im Esoterik kritisch-Forum Beiträge von ihr, wo sie in dasselbe Horn bläst. Des weiteren bezeichnet sie Reiki als schwarzmagisch, und im Engelforum erklärte sie, dass die Engel irgendwo oben ihresgleichen seien und sich um irdische Belange nicht kümmern würden. Ausserdem gäbe es keine Schutzengel...

Ich denke, sie will hier - nachdem sie Margit schon "angejammert" hat wegen einer öffentlichen Kartenlegung, "zeigen", dass Kartenlegen nicht funktioniert (mit welchen Worten, von "dunkel", "schwarz", bis hin zu "Dämonen" und was weiss ich noch alles). Dazu stellt sie genau die Frage, die sie - und nur sie - am besten beantworten kann. Nach dem Sinn ihres Seins. D. h. für mich, sie möchte Andere - in dem Fall sandyy - aufs Glatteis führen.

Angel, diese Sanftheit, mit der du hier im Esoterikforum dein Ziel verfolgst (was auch immer dann tatsächlich dahintersteckt), fühlt sich für mich nicht ehrlich sondern hinterlistig an. Lichtvoll nenne ich das nicht....

Sorry, aber ich musste jetzt mal meine Empfindungen schreiben... Man kann Kartenlegen, Reiki & Co. durchaus kritisch gegenüber stehen, aber diese subtile Hinterlist ist für mich schon etwas Anderes.

lichtbrücke

wow,ich bin zu tiefst berührt,und das meine ich erhrlich,der impuls der kam so das du dich veranlasst sahs dies zu schreiben der kam wahrhaftig nicht von dir,aber das was du schriebst kommt von dir,euch beiden einen dank,siehst du angel so arbeitet die liebe und die engel die du so verabscheust die die von gott kommen zumindest,wobei das nicht heissen soll das wir einer sind ich und lichtbrücke .So kann man sehr gut den unterschied sehen ,die die du vorgibst von der liebe zukommen ,und das was von der liebe aussgeht,deine eigene dunkele seite spiegelt sich in deinen texten und in deinen freundschaften wieder,seht her so erkennt man das das gleiche sich immer wieder findet mit vertrauen,und nicht mit manipulation nichtwahr ANGEL.
 
lichtbrücke;1958102 schrieb:
Sorry, ich nochmal...

Angel hat im im Angebote-Forum eine Diskussion quasi vom Zaun gebrochen, mit dem Tenor, dass Kartenlegen *dunkel* ist. Es gibt auch im Esoterik kritisch-Forum Beiträge von ihr, wo sie in dasselbe Horn bläst. Des weiteren bezeichnet sie Reiki als schwarzmagisch, und im Engelforum erklärte sie, dass die Engel irgendwo oben ihresgleichen seien und sich um irdische Belange nicht kümmern würden. Ausserdem gäbe es keine Schutzengel...

Ich denke, sie will hier - nachdem sie Margit schon "angejammert" hat wegen einer öffentlichen Kartenlegung, "zeigen", dass Kartenlegen nicht funktioniert (mit welchen Worten, von "dunkel", "schwarz", bis hin zu "Dämonen" und was weiss ich noch alles). Dazu stellt sie genau die Frage, die sie - und nur sie - am besten beantworten kann. Nach dem Sinn ihres Seins. D. h. für mich, sie möchte Andere - in dem Fall sandyy - aufs Glatteis führen.

Angel, diese Sanftheit, mit der du hier im Esoterikforum dein Ziel verfolgst (was auch immer dann tatsächlich dahintersteckt), fühlt sich für mich nicht ehrlich sondern hinterlistig an. Lichtvoll nenne ich das nicht....

Sorry, aber ich musste jetzt mal meine Empfindungen schreiben... Man kann Kartenlegen, Reiki & Co. durchaus kritisch gegenüber stehen, aber diese subtile Hinterlist ist für mich schon etwas Anderes.

lichtbrücke



Lichtbrücke, ich weiß was ich weiß, und Du interpretierst es so, wie Du es halt verstehst.
Was ich noch zeigen möchte:
Jeder, der SO EINE komische Botschaft erhält, vielleicht nicht gut im Zustand ist, und sich mit irgendwelchen Geschichten beginnt zu identifizieren - bräche zusammen.
Würde sich über solche Antworten - sofort hilfesuchend weiter im Forum verirren.
Wäre das ok?
Würde es Sinn machen, sich alles da einfach glaubwürdigst anzunehmen um dann zu glauben - das was da gebotschaftet wurde, wäre halt so?
Auf genau diese Art und Weise werden MENSCHEN, die nach Hilfe fragen, aufs Glatteis geführt.
Und - so manche halten solche Unwahrheiten sogar niemals aus.
Mir ist es ja egal, was da alles geschrieben steht.
Diskussion wurde losgebrochen dadurch.
Unterstützend kommen genau jene zu jener, die das EIGENE aufgeschrieben hat.
Mehr will ich lghtangel nicht nahetreten.
Kommt irgend jemand eventuell auf die Idee - alleine schon durchs Lesen dieser Story die da geschrieben wurde - dass hier etwas ziemlich zerrüttetes sprach?
Kommt jemand durch das was ich hier antwortete eventuell sogar auf die Idee, dass da 2 Fronten sich näherten?
Ich würde nur warnend hier noch abschliessend sagen:
Achtet - die ihr Hilfe sucht - WO ihr euer Vertrauen hinlenkt.
Es kann schlimm enden...
Wer sich (wie gesagt mich lässt sowas unberührt) solcher Worte annehmen würde (also jemand anderes der hier fragt und dann sowas sich
schreiben lässt und es eventuell dann sogar noch glaubt) - wie meint ihr,
würde so jemand reagieren - wenn er/sie beispielspeise schon nicht in guter Verfassung ist???
Ich wäre sehr erfreut, wenn diese Threadfolge vielleicht verschoben wird in eine Diskussionsrunde, damit das Kartenlegen hier einfach halt weitergemacht wird wie angeboten.
Ich bin nämlich überzeugt, dass so manche wirklich auch so einiges verstehen, was da läuft - und es interessant finden - was wiederum aber zu Leichtgläubigen vieles ersparen könnte...
Lg. Angel
 
(ANGEL)dein versuch sie zu verwirren wird keine früchte tragen,sie ist standfest in ihren glauben,sie liebt und hat vertrauen ,dir fremde eigenschaften.
 
finde es tragisch wie sich hier einige profilieren wollen......
und angel....wieso stellst du nicht ein bild rein und alle die möchten, deuten dieses?

gruss
spacy


Gibt Bilder von mir im Fotos-Bereich der Forenmitglieder.
Passt wohl nicht zum Kartenlegen? Also auch wieder off-topic...
Meinetwegen - deutet auch die Fotos...
lg. Angel
 
du kannst die illusion ruhig schicken durch was auch immer jedoch ändert sich nichts an den tatbestand,
 
Werbung:
Ich frage mich wo hier der Mod ist der den ganzen Käse löscht..hat ja wohl nix mit Sandyys aufruf zu tun. Ich finde solche Themen sollten an andrer Stelle besprochen werden.
 
Zurück
Oben