HALLO LIEBE LEUTE ich bin wieder da,wer lesen will bittesehr...

Liebes, du weisst doch, es ist das, wie du es nimmst.:)

Es gehört dazu und hat ebenso seine Berechtigung, wie alles im Leben und ja, ich liebe es. Ganz einfach. Ich akzeptiere.

Dir noch einen wunderschönen Tag.:kiss4:

deine Gaia:umarmen:

ja süße ich weiß ...
und mit akzeptieren kann ich was anfagen, das tu ich es auch :umarmen: ... und grad kam mir ein gedanke ... ja war für was gut der thread :D

dir auch einen wunderschönen tag
glg luce8
 
Werbung:
ähhmm, wo wir ja ohnehin grad alle im thread versammelt sind ... mag angel wer die karten legen und reinstellen auf ihre frage, ich hab sie leider nicht mit, natürlich nur wenn sie möchte

by the way, angel seh grad, oö grüßt oö ;)
luce8
 
Liebe Amazonit, es ist nur ein Aufbrechen, nicht mehr und nicht weniger.

Es erfüllt somit auch seinen Zweck. So sicher wie das Omen.;)

LG
Gaia:)

Kann alles sein, aber der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Und ich glaube nicht, dass sich dadurch etwas ändert zwischen den Beiden. Das ist ein offener Schlagabtausch. Kritik immer gern, aber konstruktiv und nicht verletzend.

LG Amazonit
 
ähhmm, wo wir ja ohnehin grad alle im thread versammelt sind ... mag angel wer die karten legen und reinstellen auf ihre frage, ich hab sie leider nicht mit, natürlich nur wenn sie möchte

by the way, angel seh grad, oö grüßt oö ;)
luce8

Luce, um ihre Frage zu beantworten, benötigst du keine Karten, die gelegt werden müssten.

Es reicht vollkommen, hier zu lesen. ES ist eindeutig - gar offensichtlich.

Die Antwort hat keine Worte, bzw. es sind ALLE.;)

LG
Gaia:zauberer1
 
Kann alles sein, aber der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Und ich glaube nicht, dass sich dadurch etwas ändert zwischen den Beiden. Das ist ein offener Schlagabtausch. Kritik immer gern, aber konstruktiv und nicht verletzend.

LG Amazonit

Ich verstehe dich, dennoch

auch hier mein Statement:

es ist das, wie du es nimmst

;)

LG
Gaia:)
 
Ich würd mal sagen - die Kartenleger sind wieder dran, ok?
Hier hats nur ein kurzes "Schauspiel" gegeben, das ich nicht mehr hier beantworten werde.
Diese Aussagen sind sowas von doof, dass eigentlich JEDER das Schauspiel eh
ohne viel deswegen zu wissen, erraten kann ;).
Meine Frage steht nach wie vor hier offen.
Wer Legungen sehr gut kann - kann sich ja mal drübertrauen...
Ich sage auch ehrlich das, was halt dann zu sagen ist.
Nicht anfeinden, sondern - so manche lernen auch was.
Lasst nicht jeden an euch ran.
Mir macht sowas ja nix.
Aber - es gibt ein positives in diesem Thread...
Kinogefühl für manche...
Popcorn in die Runde stell gg.
Angel
 
Ich verstehe nicht mal Ansatzweise worum es geht.

LG Amazonit

Ich hab mich schon nach der 1. Seite ausgeklinkt....das da nimmt aber mittlerweile ganz komische Züge an.

Das ist doch alles völlig wirr, was soll das? Manche Beiträge kann man ja nicht mal lesen...ständig fehlen Buchstaben und alles in einer "Wurscht" geschrieben.

Wieso vergreift ihr euch an Sandy`s Thread? Sie meints gut und bietet hier was an.

Geht gefälligst woanders spielen und stänkert dort rum.

Das was hier abgeht war doch von Anfang an off topic!!! Gibts doch nicht.....
 
Luce, um ihre Frage zu beantworten, benötigst du keine Karten, die gelegt werden müssten.

Es reicht vollkommen, hier zu lesen. ES ist eindeutig - gar offensichtlich.

Die Antwort hat keine Worte, bzw. es sind ALLE.;)

LG
Gaia:zauberer1

doch süße, dafür brauchts ne legung, hier gehts auch nicht in 1. linie darum, angels frage zu beantworten, die antwort trägt sie ja ohnehin in sich selbst, meinem empfinden nach, angel möchte wohl eher etwas aufzeigen/beweisen, was auch immer ...

so ich bin off hier
glg luce8
 
Werbung:
Kitty - hast doch gelesen in dem wirren Zusammenhang, dass sich da was einmischen wollte. Ich lass sandyys Thread eh als Kartenlegeanfrage bestehen.
lghtangel wollte da was zeigen halt ggg.
Wild drauflosprophetet und wirr halt hier fakt nachlesbar...
Also - keine Antwort mehr - auch von den anderen für dieses Engelsgeschöpfchen lghtangel - und - Kartenthread wieder draus gemacht, ok?
Angel
 
Zurück
Oben