hallo ihr lieben, brauche rat

Hallo!!! Ja es geht um mein Patenkind ich habe geträumt das mich die Mutter angerufen hat und weinend erzählt hat das ihr vom Jugendamt das Kind genommen wurde obwohl ich selber dafür keinen Anhalt finde dem kleinen geht es gut besser könnte es einen Baby nicht gehen!!!
Aber habe schon mal aber ohne Gesichter geträumt das mich einen Mutter angerufen hat und eben dies geschildert hat und und ein paar Wochen später war es wirklich soweit!!! Das ist das was mich beunruhigt!!!
 
Werbung:
Sie waren heute mit dem kleinen bei mir und ich habe ihr von meinen Traum erzählt und sie hat mir gesagt das ihre Stiefmutter und eine bekannte ihr mit dem Jugendamt gedroht haben!!! Aber das habe ich bis heute nicht gewusst kann es damit zusammen hängen???:)
 
Werbung:
Ich habe heute mit einer Dame vom Jugendamt gesprochen ist für meine Kids zuständig und sie hat gesagt sie braucht keine Angst zu haben und es war noch niemand vom Jugendamt bei ihr in der Wohnung die Stiefmutter hat meine Freundin als Kind misshandelt und gönnt ihr auch jetzt nicht das Glück einer heilen Familie!!! :wut1: Aber was in meiner Macht liegt werde ich tun um ihnen zu helfen!!!
 
Zurück
Oben