Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage!

kristalle

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
12
hallo, ihr!

nun habe auch ich den weg zu euch gefunden und stell gleich eine frage rein:

könnt ihr mir einen shop in der steiermark/ev. nähe graz empfehlen, wo ich qualitativ hochwertige steine beziehen kann?

vielen dank,
kristalle :)
 
Werbung:
Hallo Kristalle!

Also tut mir leid, ich kenne selbst eine Grazerin, die en bis zweimal im Jahr nach Wien kommt um Steinshopping in Wien zu erledigen.

Ein bis zwei mal im Jahr gibts soviel ich weiß Mineralien Börsen in Graz, aber
wo und wann müsstest dir aus dem Net raussuchen.
In Pinkafeld ist mir ein Grosshändler bekannt. Fa. Mussy

lg. der Felixdorfer
 
Werbung:
danke, felixdorfer,
für deine nachricht. mmmh, also der weg nach wien ist mir schon ein bisserl mühsam, die firma im burgenland klingt schon interessanter, ich werd`s mal im net raussuchen.

danke jedenfalls, lg, kristalle
 
Zurück
Oben