1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage!

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von kristalle, 7. Februar 2006.

1. kristalle

kristalle Neues Mitglied

Werbung:
    hallo, ihr!

nun habe auch ich den weg zu euch gefunden und stell gleich eine frage rein:

könnt ihr mir einen shop in der steiermark/ev. nähe graz empfehlen, wo ich qualitativ hochwertige steine beziehen kann?

vielen dank,
    kristalle :)

2. Felixdorfer

Felixdorfer Mitglied

Hallo Kristalle!

Also tut mir leid, ich kenne selbst eine Grazerin, die en bis zweimal im Jahr nach Wien kommt um Steinshopping in Wien zu erledigen.

Ein bis zwei mal im Jahr gibts soviel ich weiß Mineralien Börsen in Graz, aber
    wo und wann müsstest dir aus dem Net raussuchen.
    In Pinkafeld ist mir ein Grosshändler bekannt. Fa. Mussy

lg. der Felixdorfer

3. kristalle

kristalle Neues Mitglied

Werbung:
    danke, felixdorfer,
    für deine nachricht. mmmh, also der weg nach wien ist mir schon ein bisserl mühsam, die firma im burgenland klingt schon interessanter, ich werd`s mal im net raussuchen.

danke jedenfalls, lg, kristalle

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen