Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn du mit unter 30 ein intaktes Familienleben hast und auch sonst keine Probleme, bleibt für die Beschäftigung mit Magie jawohl nur ein Grund: Langeweile.

Und dass du die Magie so ernst nimmst, dass du Blödelei mit Hinweis auf dein reifes Alter von vornherein ausschließt, halte ich für eine gute Voraussetzung dafür, dass dein Leben dadurch interessanter werden dürfte ;)

Nö langweilig ist mir nicht .... seit ich 16 bin taucht immer wieder Magie als Thema auf. Da und dort, hier und da ..... nur jetzt ist für mich die Zeit gekommen mich damit auseinanderzusetzen.
Ich möchte ja keine Magie praktizieren um Probleme zu lösen sondern weil ich mich mit mir selber und meinen versteckten Fähigkeiten auseinander setzen will.

Was in mir brennt muss analysiert und in Bahnen gelenkt werden :wut1:
 
Was in mir brennt muss analysiert und in Bahnen gelenkt werden :wut1:

Na, dann wird die Familie vermutlich auch informiert und damit einverstanden sein.

Google doch mal "Kleines bannendes Pentagrammritual", falls das in deinen bisherigen Büchern nicht aufgetaucht ist. Kannst auch erstmal nur mit dem kabbalisitischen Kreuz anfangen.
Braucht kein physisches Material, auswendig lernen und du kannst sofort loslegen :D
Viel Spaß!

PS: Bis auf den ersten Satz nicht ironisch gemeint ;)
 
Kauf Dir (oder lade Dir herunter) Liber Null und/and Psychonaut von Peter Carroll und Visuelle Magie von Jan Fries. Beide Bücher sind sehr Praxis-orientiert und ziegen auch schnelle Ergebnisse, was für den Anfänger relativ wichtig ist. Viel Spaß! :)
 
Wenn du mit unter 30 ein intaktes Familienleben hast und auch sonst keine Probleme, bleibt für die Beschäftigung mit Magie jawohl nur ein Grund: Langeweile.

Und dass du die Magie so ernst nimmst, dass du Blödelei mit Hinweis auf dein reifes Alter von vornherein ausschließt, halte ich für eine gute Voraussetzung dafür, dass dein Leben dadurch interessanter werden dürfte ;)

Wie kommst du auf so etwas?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben