1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hagelkorn, gibt es ein natürliches Heilmittel?

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von shine, 3. Februar 2005.

1. shine

shine Guest

Werbung:
    Ich grüße alle ganz herzlich.
    Ich bin neu in diesem Forum und da ich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, stelle ich sie:

Ich habe ein Hagelkorn. Eigentlich habe ich es schon seit fast einem ganzen Jahr. Ich habe zwar schon etwas über die Schüsslersalze gehört bzw. habe einige davon ne Zeit lang eingenommen (vllt. 2 Monate), habe dann aber wieder den Glauben daran verloren.
    Silicea und Calcium fluoratum habe ich gegen mein Hagelkorn drei mal täglich eingenommen.
    Dazu ein paar andere Sachen, war mal vor einigen Jahren bei einer Ärztin, die sich damit auskannte. Damals wusste ich aber noch nicht, was das ist.
    (Heute vielleicht genau so wenig)

Meine Frage: Kennt sich irgend jemand damit aus? Hat schon jemand Erfahrung bei dem Thema Hagelkorn mit diesen Heilmitteln?

Vielen Dank!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen