Hätte ich das Angebot annehmen sollen?

Ja, ich könnte es wieder in die Ecke hauen....
Nur bei meinen Schwiegereltern ist es auch noch so, das mein Schwiegervater auch wieder arbeit sucht....und meine Schwieger ma in Pflegedienst arbeitet und keine festen zeiten hat.
Da sie gezögert haben mit dem ja, und denen eigendlich mein kleiner noch zu klein ist habe ich dann nein gesagt. Und weil sie sich so unsicher waren.
Weißt Du, ich will nicht daran Schuld sein, das sie sich übernehemen....
Meine Ma hat sofort ja gesagt, allerdingst kann sie ihn wenn überhaubt nur einmal die Woche nehmen, da sie drei Minisjobs hat und mein Vater ein Pflegefall ist und sie sich auch noch um ihn kümmern muß. Und zu jemand Fremden oder Freunde werde ich ihn nicht geben, dafür ist er mir wiklich noch zu klein.


hm, ja gut, dann scheint es wirklich so, dass du umständehalber im mom nicht anders entscheiden kannst.
zu fremden würde ich mein kind auch niemals geben. dann musst du dir einfach sagen: es sollte nicht sein, es wird für etwas gut sein. zufälle gibt es doch nicht ;)

eo:umarmen:
 
Werbung:
hm, ja gut, dann scheint es wirklich so, dass du umständehalber im mom nicht anders entscheiden kannst.
zu fremden würde ich mein kind auch niemals geben. dann musst du dir einfach sagen: es sollte nicht sein, es wird für etwas gut sein. zufälle gibt es doch nicht ;)

eo:umarmen:

Ja, das sollte wohl so sein...
Und Zufälle gibt es doch....den meine Ma´s geburtsname ist: Zufall :D

Lg Flair:umarmen:
 
Ja, das sollte wohl so sein...
Und Zufälle gibt es doch....den meine Ma´s geburtsname ist: Zufall :D

Lg Flair:umarmen:

:D hihi, ja, wie, die heisst echt so? hihi...

hm, wie wärs denn, wenn du einmal die woche dir etwas suchst. vllt kann dein chef dir ja da was anbieten. das würde zur situ passen und dich auch zufriedener und dein kleiner kann sich erstmal dran gewöhnen.

eo:D
 
:D hihi, ja, wie, die heisst echt so? hihi...

hm, wie wärs denn, wenn du einmal die woche dir etwas suchst. vllt kann dein chef dir ja da was anbieten. das würde zur situ passen und dich auch zufriedener und dein kleiner kann sich erstmal dran gewöhnen.

eo:D

Ja wirklich ist ihr Mädchenname
:)

Das würde mein Chef nicht reichen....es reicht ihn gerade mal die 13 std. die ich dann wöchentlich machen sollte.....
Ach ich warte einfach bis der kleine etwas größer ist :D
 
Werbung:
Zurück
Oben