Habt ihr einen Rat?

Freya7

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
9
Hallo! Ich hab im Moment wirklich ein Problem und wollte fragen, ob jemand einen Tipp hat. Ich studiere gerade 3 Fächer (Erziehungswissenschaften), habe einen Freund(Fernbeziehung) und anspruchsvolle Eltern und sehr sehr anspruchsvolle Kunstprofessoren und weiss im Moment gar nicht, wie ich mein ganzes Pensum bewältigen soll. Ich bin etwas überfordert! :confused:
Gerade habe ich irgendwie auf stur geschaltet und mache gar nichts mehr (typisch Stier? :stickout2 ). Und wirklich möchte ich Kunst machen, nur ständig hindern mich Leute daran, oder ich selbst. In der Pädagogik nennt man das Motivationskonflikt...
Habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kopf freibekomme?

Ich bin am 16.05.1984 in Jena (D) um 21:15 geboren worden.
Ich wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar!

Freya
 
Werbung:
Da will ich mal frech meinen Rat geben :)

1. Prioritäten setzen
2. Konsequent bleiben
3. nicht mehr weichklopfen lassen

Zusammengefasst: Selbstbestimmt statt fremdbestimmt leben!

Viel Glück :)
 
Hallo Freya..

Pluto in Skorpion in 11 - da kommen schon starke Ansprüche und Vorstellung von aussen auf Dich zu. Der Pluto wiederum hat eine Verbindung zu Neptun in 1 (noch), der Dich zaudern lässt in Bezug auf Selbstdurchsetzung (-bestimmung). Noch dazu, wo auch noch der Merkur in Stier reinspielt in diese Konstellation.. da brauchte das Kind Freya wirklich auch sehr viel Sicherheit (und fühlt sich doch schnell gefangen).

Dazu liegt der Herr der Durchsetzung Mars zwar in Skorpion, aber etwas versunken im 12. Haus (das macht schnell zum Mobbingopfer).

Die Lösung, aus dem Unsicherheitsfaktor Neptun in 1 ist - immer der Angst zu folgen! Wovor hast Du Angst??? Probier genau das aus! So kommst Du aus dem ständigen Druckgefühl heraus.

Und lerne, zu unterscheiden, dass Du früher als Kind kaum aus dem Druck, den Erwartungen entweichen konntest (Merkur-Pluto) - heute aber als Erwachsene kannst Du frei entscheiden.

Liebe Grüsse
Gaby

Achja.. Lilith in 3.. oft ein Zeichen für verstorbene Geschwister.. kann auch ein zusätzlicher Unischerheitsfaktor sein.
 
Werbung:
Wow, Demia!
Vielen Dank, ich ...weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hätte heute eigentlich wirklich einen großen Bruder ... und Mobbingopfer war ich auch ...oft genug! Und immer auf der Flucht. Wird Zeit, dass ich das ändere, vielen, vielen Dank! Danke auch Elinaelea, du hast vollkommen recht!

Eure Freya
 
Zurück
Oben